Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kai M.


Free Mitglied, OWL

Kommentare 4

  • nordliesl 22. Februar 2009, 12:41

    eine sehr schöne klare Aufnahme, die den Charakter des Canyon gut wiedergibt! Bist du auch runter geklettert? Ich schon und der Aufstieg in der Mittagshitze war sehr mühsam.

    lg nordliesl
  • Harald Dittrich 10. Februar 2009, 16:01

    Hier habe ich auch gestanden. Dies ist sicher die bekannteste Ansicht des Fishriver Canyons. Die Blautöne im Hintergrund erscheinen mir jedoch zu intensiv.

    LG Harald
  • Pippensen 9. Februar 2009, 21:18

    Tolles Foto - da haben wir auch gestanden.

    LG Anke
  • Torsten Albe 22. Oktober 2008, 23:17

    Klasse.

    Gefällt mir sehr. Gute und Perspektive und Schnitt

    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 528
Veröffentlicht
Lizenz