Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Mardo


World Mitglied, dem wilden Südwesten

FISH´N STRIPS

Hab jetzt meine ganze Festplatte durchforstet und finde definitiv NIX, was sich nicht gegen die 100 Pixel wehrt, egal was Heike sagt oder schreibt *grins* Ok... ne simple Textur hätt´s auch getan, aber... ich kann nicht :-(

Auch nicht geschafft:

TOTER RITTER STRIP
TOTER RITTER STRIP
Stephan Mardo

Und noch ein Fehlversuch:
FC-COLOR STRIP
FC-COLOR STRIP
Stephan Mardo

Tja... was soll man machen? 100 Pixel sind eben ein oder zwei zu wenig :-)

Kommentare 5

  • Gerd Sprengart 7. September 2007, 20:35

    Pixel hin, Pixel her - das ist ganz große Klasse.
    HG
    Gerd
  • Keno T. 5. September 2007, 15:18

    fish?
    lese ich das richtig? FISH?

    ob die mein fish gefangen haben?

  • Petra Sommerlad 5. September 2007, 0:39

    Klasse!!! LGPEtra
  • | Heike | 5. September 2007, 0:27

    Hallo Stephan,
    mach Dir mal keinen Kopp wegen 2 Pixel, gelle!
    Es ist mir eine große Freude, daß Du das versuchst hinzubkemmen und eifrig nach Bildern suchst, die strip-geeignet sind. Und wenn ich eine solche Bemühung erkennen kann, sind Abweichungen gar nicht schlimm.
    Ich finde Deine strips unheimlich schön gemacht. Da steckt ganz viel Kreativität dahinter. Mach mal nur weiter so. Das ist richtig fein!
    lg von Heike
  • Der Michel aus... 4. September 2007, 23:27

    cool