Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

fishlook

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein in Natur und HERZen sonniges Pfingst-Wochenende ... :-)

. . .

ein bisschen malen - scannen - etwas vektorisieren und pixeln
In der gleichen Art entstanden:

PHILOSOPHY OF LIFE
PHILOSOPHY OF LIFE
EDDArt

Kommentare 24

  • Johanna Hartung 21. Juni 2008, 21:34

    Kompliment! Ich habe lange nicht bei Dir reingesehen und bin beeindruckt, was Du in dieser Zeit geleistet hast... Herzlichen Gruß von Johanna
  • Ida-Lena 20. Mai 2008, 7:51

    eine fantastische arbeit in farbe und form !
    LG Ida :)
  • Joachim Irelandeddie 13. Mai 2008, 14:03

    Gefällt mir sehr! Schöne Arbeit!

    lg irelandeddie
  • Werner Dreblow 11. Mai 2008, 23:33

    klasse sehr schön
  • Hannelore Walter 11. Mai 2008, 19:30

    Hallo Edda,
    danke - auch Dir ein erholsames, schönes Pfingstwochenende.
    Dein Bild stimmt richtig fröhlich.
    LG Hannelore
  • EDDArt 11. Mai 2008, 9:30

    @ALL

    Hach, ich freue mich, dass Euch meine kleine "Malerei" gefällt - DANKE für die lieben Worte und Grüße ... :-)
  • Christa Ruiner 11. Mai 2008, 7:06

    Das hat was...
    Wieder ein fantastisches
    Kraftwerk der Farben und
    es ist hitverdächtig !!!!
    Farbenfrohe Grüße an Dich aus Wien
    Christa

  • Marco Schweier 11. Mai 2008, 6:32

    Sieht ein wenig wie diese vorzeitlichen Höhlenmalereien aus. Auch Dir ein sonniges Pfingstwochenende !
    Gruss Marco
  • Werner H. Klee 10. Mai 2008, 23:53

    Paul Klee, mein Namensvetter hätte sich gefreut über deine Kreation. Ich aber auch.
    Schöne Pfingstgrüße Werner
  • Anoli 10. Mai 2008, 23:20

    Feine Arbeit und eddamäßig schöne Farben! ;-))
    Dir auch schöne Pfingsten, liebe Edda. Erhol Dich ein bisschen!
    LG Ilona
  • 3ème oeil 10. Mai 2008, 21:38

    Wenn die Farben nicht so Popig wären könnte man meinen ein Kunstwerk von denn Ureinwohner Australliens, sehr sehr schön gemacht!!
    Wünsche dir auch ganz schöne Pfingsten
    gglg Jérôme
  • Mél Ancholy 10. Mai 2008, 20:59

    Davon wünsche ich mit Bettwäsche ..... nee ehrlich - das würde doch einmalig aussehen !!!
    ;-)
    Ich mag´s so peppig bunt *g



    Dir auch schöne Pfingsten
    Grüssle
    méL
  • KoLa Art 10. Mai 2008, 18:55

    farbenfroh und sehr schön ich mag solche eigenartigen Bild,einfach super gemacht.

    ciao Lara
  • Beeri Rolf 10. Mai 2008, 16:03

    Erinnerungen an die Batikstoffe in den 70er Jahren tauchen auf. Feine, toll abgestimmte Kreation.
    LG Rolf
  • Petra Sommerlad 10. Mai 2008, 15:02

    Wunderschön fast wie ein Aquarell!!! Mag ich sehr und ist trotz aller Fröhlichkeit beruhigend. Dir auch Frohe Pfingsten. LG EPTra