Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

fishing

sometimes the sun is shining

http://www.umlicht.de/Bilder-gegen-Spende/bgs.htm

Kommentare 6

  • Anja Schindel 1. September 2009, 12:21

    Unheimlich schön!!
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    LG, Anja
  • Robert G. Mueller 31. August 2009, 16:46

    @Astree: ja finde ich auch aber man kann ja ich alles haben obwohl ich es habe aber noich nicht hier. Das Licht war nicht so gut bei dem wo das Netz ganz drauf ist.

    Robert
  • sheigha 31. August 2009, 16:17

    überragend
  • Elke Michalik 31. August 2009, 7:50

    Robert, das foto ist ein traum.
    du hast den einzig richtigen moment erwischt
    lg elke
  • Astrée 31. August 2009, 6:41

    nicht ohne Wirkung !
    ich fänd´s allerdings besser, wenn das Netz oben rechts nicht die Ecke berühren würde .. glaub´ ich :-)
    LG
    Astrid
  • Michi D. aus dem WW 30. August 2009, 21:23

    Für mich Oberhammer Robert und auf FAV.
    Das Netz was sich oben in der Ecke den Halt sucht, die Spiegelung auf dem Wasser, Farben........ das ist für mich Hammer gut!
    Das fotografieren scheint die gut zu tun, zumindest ist diese Aufnahme echt ins Netz gegangen!!

    LG Michi