Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.196 47 Galerie

Detlef Hendricks


Free Mitglied, vom Niederrhein

Fishing in SF

Kodak DX 6490
Aufgenommen vom Baker Beach

Kommentare 47

  • n o r B Ä R t 29. August 2005, 12:47

    Gratuliere zum Stern !
  • B O 27. August 2005, 11:28

    Schön, weil das übliche Hauptmotiv zur Kulisse wird :)

    LG! Bo
  • Kurt Kreibich 27. August 2005, 10:57

    Genial, wenn auch knapp - dann doch verdient! Gratulation.
    Grüßle von KK
  • Achim Runge 27. August 2005, 7:27

    Richtig schönes Bild vom Motiv und der Farbgebung her
    Allerdings hätte ich versucht durch drehen den grossen Pfeiler senkrecht auszurichten

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen und ein nachträgliches skip :-))

    VG Achim
  • Captain A 27. August 2005, 0:49

    das freut mich wirklich, da ich diesem sehr feinen bild lange die daumen gedrückt habe.
  • Detlef Hendricks 27. August 2005, 0:41

    WOW!
    Knapper gings wohl kaum.
    Ich danke allen Pro-Votern und allen offenen Contra-Voter,die ihre Begründung auch alle sachlich geschrieben haben.Zum Thema Kontrast und das das Bild flau ist: Ich habe nur einen Laptop (schon etwas älter) mit LCD und wenn ich den Kontrast weiter steiger,dann säuft das Bild,besonders der Angler im Vordergrund, ins schwarze ab.Soll keine Entschuldigung sein sondern nur eine Begründung.

    Gruss Detlef
  • Robert Schlesinger 27. August 2005, 0:36

    mein pro war schuld
  • Hermann J. Karbaum 27. August 2005, 0:36

    Mmmmh, das ist wirklich ein schönes Bild. WOW!
    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!
    LG
    Hermann
  • Kurt Kreibich 27. August 2005, 0:32

    pro! einfach sauber erarbeitet!
  • Dirk Hondelmann 27. August 2005, 0:32

    Interessante Perspektive.
    Schade, dass die Kontraste etwas flau sind und die Brückenpfeiler nach rechts kippen.
    Mit ein weng Nachbearbeitung wär's ein Pro, so nur
    -
  • Norbert H. 27. August 2005, 0:32

    Postkartenmotiv, und weil es ein sehr schönes ist, darum: Pro! Grüße, Norbert
  • Arno M 27. August 2005, 0:32

    pro
  • Astrid O. 27. August 2005, 0:32

    pro
  • Melanie Schauer 27. August 2005, 0:32

    Hammer! PRO
  • Dana Geithner 27. August 2005, 0:32

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 6.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. August 2005
119 Pro / 118 Contra