2.269 6

Frank Fiedler


kostenloses Benutzerkonto, dessau

Fishing ?

Ein Photomanipulation mit Photoshop.
Models wie Wasser vom http://mjranum-stock.deviantart.com/
Schöne Woche euch allen.

Kommentare 6

  • Christiana P. 10. März 2008, 22:30

    Na sie scheint sich ja mächtig zu freuen, dass es dem "Biest" jetzt an den Kragen geht (und er hat die ganze Arbeit....) jedenfalls Klasse, was du wieder so "gebastelt" hast.
    LG Christiana
  • Impala Arts 10. März 2008, 17:06

    sieht stark aus!
    lg
    PS: der typ macht wirklich gute stocks - ich schaue da auch ab und zu vorbei ;)
  • Ckorona 10. März 2008, 16:23

    Das mit dem Wasser sieht echt super aus :)

    GreeZ Ckorona
  • Dieter Schumann 10. März 2008, 16:23

    die technische Bearbeitungsseite ist 1a gelungen ...... die Gesichtsausdrücke leider weniger ..... ihrer erinnert eher an heitere, seiner an gelangweilte Gartenarbeit ..... aber eben an Gartenarbeit ;-) ....... nicht böse sein .... war einfach meine Assoziation und die Bea ist wirklich asbolut Klasse!!!
  • Petra Sommerlad 10. März 2008, 15:11

    Spitze ich hoffe nur, sie erwischt nicht versehentlich seinen Hintern. LG PEtra
  • Pit Schramm 10. März 2008, 12:09

    klasse arbeit
    lg pit

Informationen

Sektion
Views 2.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten