Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Thalmann


Free Mitglied, Irgendwo

fishing for fish

Manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort... und hat dann auch noch die Cam dabei

Kommentare 13

  • Simon Greuter 15. Juli 2005, 8:44

    sieht cool aus!
    und zurück vom boot an land hat sie hoffentlich auch wieder geschafft?
    lg,simon
  • jbcaminos 9. Juli 2005, 21:29

    Wow, das ist ja mal ein Moment, den Du da erwischt hast......
    SUPER!!!!!
    Dann noch die Schärfe und die Belichtung.
    Toll!!!
    Gruss Jürgen
  • Karl Vock 1 22. Dezember 2004, 8:38

    Diese Aufnahme ist dir wirklich gut gelungen.
  • Barbara Thalmann 8. November 2004, 8:50

    @Manfred Das treibt mir ja die Schamröte ins Gesicht

    @Charly DANKE für Dein Vertrauen im meine EBV-Fähigkeiten, doch wäre dem wirklich so, hätte ich den Schwanz bestimmt nicht so unglücklich an den Pfosten gepickt.
  • Charly Charné 5. November 2004, 14:15

    Sekundenkleber, Ausgestopft oder Glückstreffer ist mir eigentlich wurscht.
    :-)
    Klasse Bild ;-))

    Charly
  • Barbara Thalmann 5. November 2004, 8:47

    @alle Respekt, da tauch ich beinahe ein Jahr unter und dann diese Resonanz!! DANKE an meine treuen Seelen und auch ein spezielles DANKE all denen deren Namen mir nicht bekannt erscheinen.

    @Regina - Der Kater musste es sich auch reiflich überlegen.

    @Claus Neue Kamera und "shame on me" das Knöpfchen für Serienbildaufnahmen hab ich erst eine Woche später gefunden. - ;-) meine Intention war schon, sie im Flug zu erwischen.

    @Gabriela LOCKER hat sie's geschafft
  • Gabriela Ürlings 5. November 2004, 1:57

    ...ob diese mutige Katze den Sprung geschafft hat??,,,,klasse Actionshot

    LGG:-)
  • Sönke Morsch 4. November 2004, 22:01

    klasse !!! gruß sönke
  • Karin Kloke 4. November 2004, 20:36

    supertolle Aufnahme - ich weiß, wie schwer es ist Katzen in Aktion zu fotografieren und dann noch ein scharfes Bild hinzukriegen - meine Hochachtung
    Gruß karin
  • Christof Pleimes 4. November 2004, 20:20

    Super getroffen!
    Bin begeistert.
    Viele Grüße
    Christof
  • Claus Weisenböhler 4. November 2004, 18:17

    Toll erwischt dieser Sprungansatz ! Leider gibts keine Fortsetzung mit der Katze ganz in der Luft ;-)
    LG Claus
  • Raaaaagina 4. November 2004, 17:45

    Ganz schön mutig der Kater...
    würde meiner ned machen ^^°
    Klasse Foto =)
    lg regina
  • Timo T. 4. November 2004, 17:45

    aktion im tierreich wie es leibt und lebt....
    schöne aufnahme und wirklich nen schnellen fotofinger gehabt....respekt !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz