Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Weibler


Pro Mitglied, Pößneck

Fishermen´s Friend

Der kleine Fischerhafen von Tavira am Nachmittag. Der Fang ist eingeholt und verkauft. Nur noch wenige Fischhändler fahren Fische zu entlegenen Orten - dazu neu gebaut: eine "stabile" Betonbrücke.

Kommentare 3

  • Barbara Herzog 6. April 2011, 10:18

    Uli wollte sogar den LKW auf der Brücke wegstempeln. Ich habe ihn dann dazu überredet es nicht zu tun, da ich der ähnlichen Meinung wie Ingo bin, dass der LKW den i-Punkt auf dem Foto bildet.
    LG Barbara
  • Uli Weibler 5. April 2011, 23:33

    Lieber Ingo,
    danke für deine Hinweise. Die sind sehr ok.
    Ich habe auf der Brücke schon einen fetten weiß-rostigen Laternenpfahl weggestempelt. Danach war ich wohl nicht mehr in der Lage weiterzustempeln... so entstehen Kompromisse...
    LG Uli
  • Ingo11 Rammer 5. April 2011, 23:06

    starke aufnahme, uli...

    bin begeistert ob der szenerie...das auto, welches noch die brücke in szene setzt...die enten unten links...der radfahrer auf dem kai rechts...herrlich!

    keine kritik...nur ein verbesserungsvorschlag: das stempelwerkzeug auspacken und die abgeschnittene ente unten links entfernen, ebenso die abgeschnittene kahnspitze am unteren bildrand...insgesamt die kontraste erhöhen...

    lg ingo

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 400