Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fishermen`s Enemy

Fishermen`s Enemy

264 8

Bert Stamm


Free Mitglied, Braunschweig

Fishermen`s Enemy

Kormorane scheinen sich an der Küste stark zu vermehren. Noch nie hab ich soviele gesehen wie in diesem Urlaub. Nächstes Jahr werde ich mir auf jedenfall ein 500mm Objektiv zulegen. Viele Fotos sind mir entgangen weil ich einfach nicht nah genug ran kam.

Kommentare 8

  • Angelika Stück 19. August 2005, 18:30

    ist er zu stark bist du zu schwach;-)))...
    sehr gelungenes vogelporträt. klasse. lg geli
  • Kai Aust 19. August 2005, 15:37

    eindrucksvolle bildgestaltung.
    mfg kai
  • Eve B. 19. August 2005, 15:36

    schönes foto
    gefällt

    lg eve
  • Joelita Camela 19. August 2005, 13:43

    Das Bild sieht irgendwie "unwirklich" aus. Fast schon glasig. Aber es gefällt mir sehr, sehr gut!!!
  • Thomas Vanselow 19. August 2005, 12:57

    Einfach schön! WOW! :o)))
    Ein Jungvogel? Würd ich dem Federkleid nach zumindest sagen oder?

    lg Maike
  • Conny Wermke 19. August 2005, 11:41

    Den hast Du doch bestens festgehaltebn..Näher geht es doch nicht..
    Sigma hat ein 300 - 500mm herausgegeben..

    LG Conny
  • Der Westzipfler 19. August 2005, 10:45

    Ganz tolles Kormoran-Porträt! Der schwellt ja ganz schön seine Brust, ist wohl ganz schön von sich überzeugt, wie? Der Titel paßt ja wirklich wie die berühmte Faust (nicht der von Goethe!) aufs Auge! Zum Schnunzeln, hihihihi!!! ,-)) Tolle Schärfe übrigens. Insgesamt 6 * für das Pic!!!

    GLG aus AC

    Markus van Aken 8-))
  • Bärbel Riemschneider 19. August 2005, 10:43

    Ein wunderschönes Vogelportrait in sehr schönen Farben. Schnitt, Hintergrund und Farben find ich auch sehr gelungen. Klasse von Dir gemacht!

    LG Bärbel