Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Kowalsky


Free Mitglied, Berlin

Fishermen

im Hafen von Kinsale... haben grad ihre Netze von anscheinend unerwünschten Fischen gesäubert

Kommentare 4

  • Conny.M 29. August 2001, 14:13

    Hallo Kathi,
    ein wirklich gelungenes Bild,
    ausdrucksstark,
    gut aufgeteilt und schöne Farben!
    Was hattest Du denn für einen Film?
    Gruß,
    Conny
  • Hartmut Podeyn 27. August 2001, 22:39

    stimmt, wenn die Hand scharf wäre würde es vielleicht etwas starr wirken.
    Gruß Hartmut
  • Katharina Kowalsky 27. August 2001, 15:46

    Hallo Hartmut, danke für deine Anmerkung *g*

    hmm... mich stört die Unschärfe eigentlich nicht... ich hab auch noch ein Bild, auf dem die Hand nicht unscharf ist, das gefällt mir aber nicht so.

    wink Katharina
  • Hartmut Podeyn 27. August 2001, 14:33

    Na was ist denn das ? Noch keine Anmerkung dazu ?
    Ich finde es ganz gelungen, der Fisch den sie ins Wasser werfen und die Hand dazu sind zwar leider etwas unscharf, aber sonst gefällts es mir.
    Gruß Hartmut