Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

fisherman's world ...

... in Punta del Hidalgo auf Teneriffa (Kanarische Inseln) im Hintergrund liegt Bajamar und der Teide(höchster Berg Spaniens mit 3718m).
Die Sonne stand schon tief, starker Wind und entlang der Küste nahm man einen Dunstschleier wahr. Man konnte das Salz schmecken, dass in der Luft lag ;-)

Canon 400d, Kitobjektiv, 1/80, f11, iso100, bis auf ein Flugzeug(weggestempelt) ist das Bild fast unbearbeitet

Teneriffa 2008

bisherige Anmerkungen:

Timo Schlolaut, heute um 18:18 Uhr
Suuuper tolles Foto... Schön eingefangen
++

Jeanny Müller, heute um 18:29 Uhr
Absolut stark !
LG Jeanny

KarinAusdemSchwarzwald, heute um 18:33 Uhr
Der Fisherman hat es dir wohl angetan. Aber das kann ich sehr gut verstehen, denn mich begeistern diese Fotos immer wieder.
Das Meer war an dem Tag wohl ein bisschen stürmisch, wie man gut erkennen kann.
LG
Karin

Kommentare 168

Informationen

Sektion
Ordner in der Galerie
Klicks 70.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. August 2010
326 Pro / 260 Contra