Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fisherman's Friend ?

Fisherman's Friend ?

323 19

Remo Schulze


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Fisherman's Friend ?

Fisherman's Friend ? wohl nie ...

Bl.6,3 / 1/500s / TK 2 x 300 mm / ISO 160 / Einbeinstativ / 11.17 Uhr / Wildlife

Ich wünsche allen einen schönen Tag der Einheit.

Kommentare 19

  • Martina Borchardt 17. Oktober 2009, 16:05

    ein wunderschönes porträt. wenn er doch nur einwenig noch zu dir geschaut hätte, würde sein auge wie ein grüner diamant funkeln. nichtsdestrotz klasse.

    vg martina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. Oktober 2009, 9:11

    Hallo Remo,
    der Kormoran ist Dir gut gelungen, ein schönes Porträt,
    wunderbar freigestelt.
    Danke auch für Deine vielen Anmerkungen zu meinen
    Foto's darüber habe ich mich sehr gefreut.
    VIele Grüße Wolfgang.
  • Elrie 10. Oktober 2009, 21:44

    Ganz fein! Da hast du den Vogel des Jahres 2010 abgeschossen ;-)) LG Elke
  • Rudi Büldt 10. Oktober 2009, 16:22

    Klasse mit 2 fach Konverter ist schon super geworden !!

    Rudi
  • Bernd Jöhnk 7. Oktober 2009, 11:44

    Schönes und klares Porträt :).
    Gruß Bernd
  • 73-Photography 7. Oktober 2009, 0:02

    Ein exzellentes Makro, sehr gut!! Und die Fische(r) sind sicher nicht sicher ;-)
    lg Tobi
  • Andy Kleinschmidt 6. Oktober 2009, 15:55

    da hast du ihn sehr schön von nah festhalten können den aufmerksamen und scheuen Fischjäger :-)

    LG Andy
  • Gasser Lisbeth 5. Oktober 2009, 13:13

    Top Remo, perfekte Aufnahme in allen Bereichen !
    LG Lisbeth
  • Saphira K. 5. Oktober 2009, 11:31

    schade eigentlich....
    klasse aufnahme.
    lg heike
  • shake 5. Oktober 2009, 9:31

    Ein schönes Tier. Im Gegensatz zu vielen Fischern erfreue ich mich an seinem Anblick. Trotz des 2fach konverters ist die Qualität noch recht passabel.
    LG Thomas
  • Thomas Leesch 4. Oktober 2009, 14:51

    eigentlich fressen die Komorane hauptsächlich nur Weißfisch und die will der Fischer nicht haben
    Gruß Thomas
  • Diana Klawitter 3. Oktober 2009, 23:35

    Na ich glaube Fishermans Friend ist der nicht. :-) Schönes Porträt.
    LG Diana
  • petra hoppe 3. Oktober 2009, 23:08

    ....
    schade eigentlich denn....
    er ist ein wunderschöner vogel
    und ganz ehrlich
    wenn der mensch nicht so *gierig* wär
    dann hätte der kormoran auch keine probleme mit den fischern
    es ist jedenfalls ein wunderbares porträt
    gglg petra
  • Berntibrot 3. Oktober 2009, 22:16

    Für Wildlife mit dieser Brennweite wirklich sehr gut. Klasse gemacht!
    LG, Bernd
  • Petra M.. 3. Oktober 2009, 20:09

    Der Titel ist klasse und das Foto
    ist wieder spitzenmäßig.
    Liebe Grüße
    Petra