Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hildegard S.


Pro Mitglied, Koblenz/Rhein

Kommentare 15

  • Arturas Grickevicius 6. November 2012, 7:43

    Omnia mea mecum porto...
    LG, Arturas
  • Marie Laqua 7. August 2012, 23:17

    der Hund ist wohl eine Landratte ...
    da möchte ich auch nicht entlang schippern.
    lg Marie

  • Hildegard S. 23. Juli 2012, 7:39

    Uta, stimmt, das ist kein Fischerboot, sondern irgendein Frachter. Ich habe mir beim Titel einfach rigoros die künstlerische Freiheit genommen, weil ich ihn (in Bezug auf den Hund) so niedlich fand :)
  • Theophanu 22. Juli 2012, 23:14

    aber das ist doch kein fischerboot oder?
    der hund mein bester freund, aber auto und boot nehme ich auch, obwohl das 4-rädeige ruhig kleiner sein dürfte.
    lg uta
  • Hildegard S. 22. Juli 2012, 19:03

    Eberhard, das Foto habe ich in Charleroi aufgenommen. Die Stadt ist nicht wirklich schön, aber sehr interessant. :)
  • Eberhard Kamm 22. Juli 2012, 17:39

    das konnte nur ein Belgier sein, verrate mal wo das ist.
    VG Eberhard
  • Armand Wagner 22. Juli 2012, 11:38

    jaja, die Belgier hatten es schon immer mit dem Wasser
    komisches Teil da rechts auf dem Hänger
    ein Wassermotorrad ohne Rad ;-)
    lg Armand
  • Manfred Geyer 22. Juli 2012, 11:06

    :o)
  • Willi Schäfer 21. Juli 2012, 19:23

    Du hast ein wirklich gutes Auge und passende Ideen dem Unscheinbaren Bedeutung zu geben.
    LG Willi
  • Kurt Hürzeler 21. Juli 2012, 14:42

    @ Reiner
    Sorry - man sollte ja wirklich besser hinschauen, ist ja klar, was habe ich nur gesehen - -
  • Reiner G. 21. Juli 2012, 14:09

    @ Kurt
    Weder deutsche Flagge, noch französische Fracht.
    Hier ist alles belgisch.
    Nur beim Hund weiß ich's nicht ;-)
  • Kurt Hürzeler 21. Juli 2012, 13:51

    Deutsche Flagge und französische Luxusfracht Hildegard. Der Langohr gefällt mir auch am besten.

    LG Kurt
  • Reiner G. 21. Juli 2012, 13:37

    Mein Auto, mein Boot, mein Hund.
    Mir ist letzterer auch am sympathischsten ;-)
    LG
    Reiner
  • Franz Schmied 21. Juli 2012, 13:37

    vorbei die Zeit
    als Schiffer arme
    Hunde waren !

    ;-) frz
  • Ellen Kobold 21. Juli 2012, 13:35

    Also ich sehe 3 Freunde.
    Ich nehme den mit den langen Ohren ;-)

    Lg Ellen