Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

*fisherman relaxing*

fisherman relaxing on lake Victoria, Uganda.

Pentax K20D - 80mm (120mm) - f/5,0 - 1/250 sec. - Iso 250 - CS4

Kommentare 4

  • Werner Quantius 19. August 2010, 18:04

    gefällt mir sehr gut, Aufteilung und Aussagen sind sehr gut.

    LG,
    Werner
  • R. Liebig 10. August 2010, 14:15

    Ich mag diesen eher engen Beschnitt, irgendwie finde ich das so konzentrierter, ist aber zum Glück Geschmacksache ...... Daumen hoch !!!

    LG R.
  • Miriam Le Jeune 10. August 2010, 7:38

    Da ich selber im Boot unterwegs war und schaukelte, ist mir der Fischer nach links gerutscht, sprich, es sähe komisch aus, einen größeren Ausschnitt zu gebrauchen. Aber Du hast recht, besser sähe es wohl aus....
  • Norbert Müller 10. August 2010, 7:31

    Ich hätte es vielleicht etwas großzügiger beschnitten, Ansichtssache. Trotzdem finde ich es klasse!

    LG aus dem (heute mal) sonn8igen Hamburg

    Norbert