Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ruth P


Free Mitglied, Thun

Kommentare 20

  • xoidi22 1. Juni 2012, 22:23

    Hey, meine "neue" Heimat...
    Das Fischerparadies Lungern, aber noch Besser die imposante Bergwelt mit den drei mächtigen Bernern Wetter-, Mittel-, Rosenhorn. Ich schlage vor, das nächste mal kommst Du vorbei und fotografierst bei mir eine Tasse Kaffee...
    En Gruess Alex
  • Christel Ro. 20. März 2012, 18:13

    Eine großartige Landschaftsaufnahme, die Fischer im Nebel sind noch das I-Tüpfel drauf! Einfach ganz große "KLASSE"!
    LG Christel
  • Sterni . 19. Februar 2012, 14:17

    SEHR FEIN
  • Werner Künzel 5. Januar 2012, 13:58

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Werner
  • David Kaplan 3. Januar 2012, 11:30

    Grossartig. Wie alles von dir!
  • Jan Schliebitz 29. Dezember 2011, 14:46

    Das ist schon fast zu schön. Herrliche Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • A-N-J-A 29. Dezember 2011, 12:43

    Wow!!!
    Was für eine wundervolle Nebelstimmung...
    Gefällt mir sehr...
    Das Boot ist echt der Hingucker...
    ++++++++++
    Ein tolles Bild...
    Lg. Anja
  • WM-Photo 28. Dezember 2011, 17:02

    Welch ein Motiv, welch ein Traum!

    Gruß Walter
  • Bernhard Kuhlmann 28. Dezember 2011, 11:20

    Einfach umwerfend !
    Gruß bernd
  • Rudi Schrätzlmayer 28. Dezember 2011, 8:50

    ein beeindruckendes naturschauspiel, meisterhaft auf den chip gebannt!

    vg. rudi
  • Annette He 28. Dezember 2011, 8:08

    Eine fast schon mystische Stimmung. Schaut wunderbar aus.

    Gruß,
    Annette
  • Axel Khan 28. Dezember 2011, 6:30

    Nettes Foto.
    LG
    Axel
  • Lisa und Albert 27. Dezember 2011, 22:12

    Ich habe mich gerade ein wenig durch die beieden links geblättert - traumhafte Bilder und schöne Wanderbeschreibungen zeigst Du da.
    Es ist immer wieder ein Genuss, Deine Bilder anzuschauen.
    lg albert
  • Roland Zumbühl 27. Dezember 2011, 22:06

    Das sieht so idyllisch aus, dabei qualmt der überhitzte Schiffsmotor ,-)
    Ernsthaft: Solchen Motiven begegnen zu dürfen, ist schon lässig. Wenn das Bild dann das Motiv noch so wirkungsvoll herzeigen kann, freue auch ich mich als Betrachter.
  • Fritz Stümpfl 27. Dezember 2011, 21:57

    Fantastische Licht- und Nebelstimmung. Toll, wie der Nebel alle wichtigen Motivteile (Boot und Berge) noch ausreichend wirken lässt.
    LG Fritz
  • meibuc 27. Dezember 2011, 21:29

    wir hätten in gern filetiert, entgrätet
    und leicht geräuchert... gruss meibuc
    p.s. hammerbild!
  • Fredi Gyger 27. Dezember 2011, 21:10

    feine Nebel-Stimmung!
    Je nachdem wo man steckt, kann der Nebel wirklich sehr reizvoll sein!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Erika Schneider 27. Dezember 2011, 21:02

    Einmalig schön ...
    LG Erika
  • Eva-Maria Best 27. Dezember 2011, 20:31

    kann ich nur zustimmen lg evi
  • Hugo.L. 27. Dezember 2011, 20:29

    großartige Stimmung, vom Feinsten!!

    LG Hugo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 710
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1