Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Fish River Canyon-3

Danke Kirsten!






Danke Chrisco


Papi Lion, heute um 2:13 Uhr
Impressionnant de beauté, j'admire.
Amitiés,
Bernard


Charly Van Onckelen, heute um 5:33 Uhr
Guten Morgen Reinhard........das ist ja unglaublich was unser Erdenrund so im Angebot hat. Im Grunde genommen.....haben wir viel zu wenig Leben.....um alles bewundern zu können. Durch Dich.....haben wir Einblicke in Landschaften....die uns sonst verborgen geblieben wären. Danke !
Einen lieben Gruß , Charly !!!


Kosche Günther, heute um 8:39 Uhr
Grossartige imposante Landschaft,liebe Grüsse Günther


Manfred J. Seidel, heute um 9:23 Uhr
Herrliche Landschaft die Du uns hier bestens präsentierst, Reinhard :)
Sehr schön anzusehen :)
Wunderschöne Fotoarbeit :)

LG. Manfred.

Kommentare 12

  • Herbinaux Daniel 8. März 2013, 8:13

    Impressionnant et Grandiose...
    Amitiés
    Daniel
  • gabi44 6. März 2013, 22:55

    Ein wirklich sehr gutes Foto. Der Fluß li., das vordere
    Felsmassiv mit seinen klaren, sehr interessanten
    Gesteinsformationen, im schmalen Format, das alles
    gefällt mir sehr. Die Bildkomposition und Präsentation
    gefällt mir sehr.
    lg gabi 44
  • cathy Blatt 6. März 2013, 20:19

    Eine ganz ungewoehnliche und dramatische Presentation, mir gefaellt die Bearbeitung, meist sieht man das Canyon "blau" , hier kommt das Gewaltige und auch Trostlose, Heisse sehr gut zur Geltung, besonders gut finde ich die Maserung des Gesteins im Vordergrund,tolle Aufnahme die den Mut zum "anders sehen" zeigt, cathy
  • Jörg Dormann 6. März 2013, 11:51

    Klasse Foto mit perfekter Bearbeitung, ist eben eine Aufnahme die an die Wand gehört. Gefällt mir sehr. ++++++
    LG. Jörg
  • Papi Lion 6. März 2013, 1:51

    Toujours aussi magnifique tes paysages.
    Merci de m'avoir cité Reinhard.
    Amitiés,
    Bernard.
  • vbez 5. März 2013, 18:42

    Das Bild kann ich mir sehr gut an der Wand vorstellen.
    Gruß Volker
  • Joachim Irelandeddie 5. März 2013, 16:13

    Eine wundervolle Landschaft ist das, sehr gut aus dem Flugzeug aufgenommen. Den Rahmen hätte ich mir auch ein wenig schmäler vorstellen können, da gebe ich Liesel recht, aber das ist immer Ansichtssache. Auch so eine beeindruckende Landschaft sehr gut präsentiert!

    lg irelandeddie
  • 19king40 5. März 2013, 15:59

    Klasse Arbeit
    LG Manni
  • Reinhardt II 5. März 2013, 13:23

    Sieht trostlos aus !!!
    LG Reinhardt
    PS Aber macht immer das beste daraus !
  • Kirsten G. 5. März 2013, 13:13

    Ein wunderbare Landschaft Reinhard, ich durfte es mir ja etwas genauer anschauen....stell doch einfach das Andere dazu..Rahmen sind nicht jedermanns Sache.
    Mir gefielen alle Drei.
    Lg
    Kirsten
  • Markus A. Bissig 5. März 2013, 12:51

    Eine gute Namibia Landschaftsimpression!
    Herzliche Grüsse aus Hammerfest:
    Markus
  • liesel47 5. März 2013, 12:47

    Mit der nachträglichen Einbindung des Fotos in einen Rahmen dieser Größe hat das Motiv zweifellos an optischer Schönheit gewonnen; leider hat durch die Verkleinerung der Aufnahme die Detailerkennung gelitten. Die Struktur des Canyon-Plateaus und auch der mäander- artige Flußverlauf sind kaum noch auszumachen und das tut mir für diese großartige Landschaft schon ein bißchen weh. Aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich und ich bin vorrangig ein Naturfan; da kommt die Goldleiste immer erst an zweiter Stelle. Vielleicht könntest Du das Originalfoto noch einmal darunter einstellen; da würde ich mich sehr freuen und es würde einen Vergleich einfacher machen. Einen lieben Gruß von Liesel
    und Dir einen angenehmen Tag

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Südliches Afrika
Klicks 639
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100