Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans im Bild


Basic Mitglied, Meerbusch

Fish River Canon II

traumhaft diese Landschaft und Stille.

Kommentare 6

  • Bernd -Berny- Spangenberg 12. Mai 2011, 17:57

    Man taucht förmlich ein,in diese gewaltige Landschaft.
    Gruss Berny
  • Ingo11 Rammer 11. Mai 2011, 23:29

    habe nur enttäuschendes bis dato über den fish river canyon gehört...wir waren nicht dort...

    deine bilder beweisen das gegenteil, hans!

    lg ingo
  • Barbara Herzog 11. Mai 2011, 22:27

    Ich glaube nur in Namibia zu sein - wenn ich dieses Foto betrachte...;-)
    Der Fish River Caynon ist schon beeindruckend und die Stille dort einzigartig. Da muss man ganz viel davon tanken, damit man es hier in Deutschland aushält...
    LG Barbara
  • Reiner Fischer Bilder 11. Mai 2011, 18:11

    Schließe mich Peter an, man glaubt in den USA zu sein.
    Eindrucksvolles Landschaftsbild.
    gruß
    reiner
  • Trancemann 11. Mai 2011, 18:01

    Mir gehts da so wie Peter... das sieht echt wie Arizona aus. Aber ich mußte mir auch sagen, Nein das ist Afrika!!!

    Die Landschaft ist wirklich traumhaft und die STille ist spürbar.

    Gruß
    Nico
  • INNmedia 11. Mai 2011, 17:48

    Wunderschöne Landschaftsidylle mit tollen Farben und Licht.
    LG Harald