Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara A.S.


Basic Mitglied, Osnabrück

Fish on the Rocks

Die Dreizehenmöwen folgten wie die Eissturmvögel unserem Eisbrecher und fanden reichlich Nahrung zwischen den frisch aufgebrochenen Eisschollen - wobei die wendigen Möwen den Eissturmvögeln gegenüber meist im Vorteil waren.

Mehr von Svalbard: http://www.foto-kreationen.com

Kommentare 22

  • Angelika Ritter 7. August 2008, 21:30

    alter schwede..das ist ja eine highlight aufnahme.
    gratuliere zu der aufnahme. auch wenn ich gerade sehe das es fuers voting nicht gereicht hat..aber was heisst das schon.
    lg angie
  • Rolf Eisentraud 7. August 2008, 18:20

    Eine Naturaufnahme der Extraklasse. PRO!!!
  • Lisa Holl 7. August 2008, 15:43

    so was von pro !
    ;o)
    viiiiiel Glück !
    lg
    Lisa
  • Kerstin A 5. August 2008, 19:50

    +++PRO+++
  • Rolf Eisentraud 5. August 2008, 18:19

    Eine ganz suuuuuuuuuuuuuper Aufnahme!
    LG
    Rolf
  • kaito u. irma k. 5. August 2008, 13:38

    Da hast Du die Möwe toll erwischt! Es ist schon enorm, was Vögel so im Flug nebenbei noch erledigen können. Die Farbe des glasklaren Wassers ist klasse.
    LG kaito
    PS.
    Sieht so aus und hört sich so an, als bist Du auf der gleichen Tour wie Achim Köpf gewesen!
    LG kaito
  • Véronique Soulier 5. August 2008, 8:37

    Excellent capture for bothof you, the ice around adds really something, bye VS
  • Elke Becker 5. August 2008, 7:20

    Eine tolle Szene hast Du sehr gut festgehalten!Das war bestimmt eine wunderschöne, erlebnisreiche Reise, ich freue mich schon auf mehr, liebe Barbara!
    LG Elke
  • de ceulaer 5. August 2008, 6:34

    wonderful capture !
    :=))
    alain
  • Ulrich Tuguntke 4. August 2008, 23:33

    Beeindruckend dieses Schauspiel mit Dynamik und klasse Farbspiel.

    LG Ulli
  • Elske Strecker 4. August 2008, 22:28

    ein grandioses Schauspiel, bestens aufgenommen.
    Gruß, Elske
  • Diamonds and Rust 4. August 2008, 22:24

    Beeindruckende Tierdokumentation in phantastischen Farben!
    LG Carlos
  • Manfred Bartels 4. August 2008, 21:55

    Upps....
    Du warst auch da oben.
    Na, dann freue ich mich schon mal auf eure Bilder.
    Schöne Szene übrigens.
    Sowas hab ich nicht erlebt.
    Unsere Reisegeschwindigkeit hat dafür wohl nicht gereicht.
    Lg Manfred
  • Ute SK. 4. August 2008, 21:46

    Das Bild gefällt mir sehr. Besonders die tolle Farbe des Wassers.
  • Bri Se 4. August 2008, 21:23

    Das wird ja Zeit, dass du auch wieder hier einfliegst :-)
    Eiskalt hast du die Möwe mit Fisch erwischt, da hat sich
    deine Geduld mal wieder gelohnt.
    Fantastisch, Barbara, die Farben des Wassers sind ein Traum und die Szene sowieso.
    Lieben Gruß, Brigitte
    +++++

Informationen

Sektion
Klicks 1.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz