Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Fish Head (2)

Blaustreifen Schnapper (Lutjanus kasmira) am Fish Head, Bathala, Ari Atoll (Malediven)

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich erst mal für ein paar Tage von der FC.

Kommentare 32

  • dreamcat 24. Oktober 2017, 12:55

    Die Aufnahme und Schärfe sind beeindruckend!
    LG Gisela
  • dorographie 16. Oktober 2017, 10:03

    spannende Tiefe, bestes Licht...was will Mann mehr...
    Liebe Grüsse, Doro
  • polycera 7. Oktober 2017, 17:41

    Top-Foto! So ein Fisheye ist schon eine feine Sache, wenn man solche Motive hat. Die Ausleuchtung ist einwandfrei und das Bildformat passt ausgezeichnet.
    Insbesondere in der Vorschau kommt es mir allerdings etwas überschärft vor (s. einzelner Fisch über dem Schwarm). Aber das kann man ja je nach erforderlicher Präsentationsgröße schnell korrigieren.
    Gruß und eine gute Ausbeute (hier ist das Wetter ja doch nur schiete)
    Detlev
  • Dagmar Gernt 6. Oktober 2017, 21:07

    Immer wieder eine Freude deine Fotos zu sehen. Auch dieser Schwarm ist ein Augenschmaus!
    LG
  • karlitto 5. Oktober 2017, 12:43

    Die Klarheit des Wassers und Deiner Aufnahme ist beeindruckend.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. Oktober 2017, 16:12

    Wunderschön mit den Korallen im Vordergrund. Das Licht und deine Bildgestaltung sind toll.
    LG Heike
  • Maria J. 4. Oktober 2017, 15:36

    Sehr schön ... mit den roten Korallen im Vordergrund
    und den bunten harmlosen Fischen,
    die sich hier gerade einen Steilhang hinunter stürzen ... ;-)
    Mach´s gut ... bis später dann ... :-)
    LG Maria
  • dreamcat 4. Oktober 2017, 12:26

    Fantastisch in diesem Licht!
    LG Gisela
  • Angela Höfer 4. Oktober 2017, 9:02

    wunderschön der lichtverlauf tolles bild
  • scubaluna 4. Oktober 2017, 7:22

    Vorder- und Hintergrund bestens kombiniert. Sehr gute Arbeit mit dem Licht. Die Fische spannen einen tollen und wirkungsvollen Bogen im Bild.
    LG Reto
  • norma ateca 4. Oktober 2017, 0:20

    Alle Achtung so eine Mengue Fische und ein wunderbares Foto zum bewundern danke dafür Herzlichen Grüßen Norma
  • makna 3. Oktober 2017, 23:53

    Großartig ins Licht gesetzt - ein traumhaftes Motiv !!!
    BG Manfred
  • Elisabeth Verhuven 3. Oktober 2017, 21:45

    Du spielst mit deinem Licht und hast das Wichtigste immer perfekt ausgeleuchtet und dann geht der Blick in die Ferne, super. Bei unserem Tauchgang vor Jahren dort, konnte man sich nur festhalten, so zog es , dafür konnten wir Haie in der Ferne sehen. Schöne Zeit wünsche ich dir. LG Elisabeth
  • Titus Photografie 3. Oktober 2017, 19:23

    Eine klasse Unterwasseraufnahme!
    lg
    Christian
  • Dominique BEAUMONT 3. Oktober 2017, 18:58

    Là, vraiment, c'est du grand bel art REINHARD. Amitiés