Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
660 14

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Fischsuppe

Daraus macht man in Frankreich Fischsuppe
Canon A 70 3,2 Meg Pixel
PS es gehören noch Fischköpfe hinein

Kommentare 14

  • Liz Collet 15. September 2009, 14:22

    keine Ahnung, wo Du üblicherweise essen gehst, wenn Du derlei in Deiner Fischsuppe vermutest, aber soviel ist mal sicher, in normaler und guter Küche wird bei Franzosen derlei sicher nicht in der Fischsuppe landen...
    abgesehen davon: ich hab schon lange nicht mehr derlei miserable Fotoqualität in der FC gesehen...
    vG Liz
  • Arnd Geerts Graf von Roit 30. Januar 2009, 13:43

    Sehe ich da auch Hühnchen im Fisch? :-)

    Mir gefällts...farblich gelungen.

    LG
  • Paul Kersey 29. Januar 2009, 16:39

    Dabei ist doch eine echte französische Bouillabaise was richtig feines, aber nach deinem Foto, lach !
    MfG Paul Kersey .
  • bri-cecile 28. Januar 2009, 22:40

    Ich weiß, warum ich Fischsuppe nicht mag...!!!!!
    ;-))) LG bri-cecile
  • Jan van Dyke 28. Januar 2009, 13:27

    Fischsuppe ist nicht so ganz mein Fall.......
    Na dann guten Hunger......

    LG Jan
  • Christa Regina 28. Januar 2009, 12:27

    Sorry, aber auf die Idee, diesen Teller zu fotografieren.
    käme ich nicht. Dir muss es aber gefallen, denn in
    Deinem Profile steht, dass Du alles fotografierst, was Dir gefällt. Na ja, manches ist schon Geschmacksache.
    LG Christa
  • Claus a. d. Ruhrland 28. Januar 2009, 11:15

    Was soll die Abneigung, Fischfont, Bratenfont alles eine Wichse. Kaufen die Hausfrauen regelmäßig vom Herrn Lafer und Co.
    Da hilft nur eines, selbst ist die Frau.
    Reinhardt, musste aber nicht wirklich sein. Deine sonstigen Tellergerichte sind ansehnlicher.
    VG Claus
  • KAROD 28. Januar 2009, 9:38

    Man sollte es probieren!
    LG Rolf
  • Anni Brigitta 27. Januar 2009, 22:32

    aber wohl doch ohne küchenpapier...wer jahrelang in der lebensmittelbranche geschafft hat wie ich,der dürfte wohl so manches nicht mehr essen.
    l.g. brigitta
  • wanneka 27. Januar 2009, 21:36

    pfui
    d wuerd ich nicht essen schuettel
  • Axel Kubisch 27. Januar 2009, 20:16

    Das würd mein Hund sogar liegen lassen...

  • N. Claudia 27. Januar 2009, 19:28

    jetzt weiß ich wieder weshalb ich nicht sonderlich fisch mag. sei mir nicht böse aber dein bild ist richtig unappetitlich..
    einen lieben gruß in einen schönen abend sendet die claudia
  • Gisela Aul 27. Januar 2009, 18:40

    wenn ich das sehe kann ich gut auf Fischsuppe verzichten
    lg. Gisela
  • vince veg3 27. Januar 2009, 18:18

    wiederlich