Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 5

Andy Grell


Free Mitglied, Dresden

Fischsuppe

Wieder mal eine Aufnahme die die Farbenfreudigkeit des roten Meeres Ausdrückt

Kommentare 5

  • Ingrid Hansen 24. März 2005, 17:32

    Schön wie sie das ganze Bild ausfüllen - eine richtige Wand aus Fisch. Und ohne Blitz hat das durchaus seinen Reiz.
    LG Ingrid
  • Heiner Düsterhaus 24. März 2005, 15:58

    Klasse Bild, trotz Blaustich, sehe ich auch wie Ludwig.
    lg
    heiner
  • Ludwig Luger 24. März 2005, 8:55

    Hallo ihr Beiden
    ich finde das Bild mehr als ausgezeichnet, sehr gute Schärfe, - super Fische, Respekt Andy
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Andy Grell 24. März 2005, 8:48

    hallo silke ich war sehr nah drann weis nicht ob dann der blitz das ganze überlichtet hätte na ha kanns ja am 11 April noch mal mit blitz versuchen ist mit (weitwinkle gemacht)
    gruss andy
  • Silke Keßner 24. März 2005, 8:41

    Bei den Süßlippen fasziniert mich immer wieder die Leuchtkraft ihrer gelben Flossen und natürlich der Lippen. Das kommt auch auf diesem Foto gut rüber, auch wenn es sonst etwas blaustichig ist, wie ich finde. Hast Du das ohne Blitz gemacht?
    Die Schärfe ist übrigens echt gut, vor allem wenn man bedenkt, dass die ja in Bewegung sind.
    lg
    Silke