Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChrisHiba


Pro Mitglied, Hilchenbach, Siegerland

Fischreiher x 3

Fischreiher beim Abflug
mit Schatten und Spiegelung

Kommentare 2

  • ChrisHiba 9. April 2012, 12:31

    Da hast du recht, Carsten.
    Ich bin froh, dass ich ihn überhaupt noch erwischt habe, denn er flog los, während ich noch an meiner Kamera hantierte.
    Ich bin in Sachen Schärfe immer unsicher. Dieses Bild habe ich mit mach-mich-passig noch nachgeschärft. Das war wahrscheinlich zuviel des Guten :-)
  • PhotoArt-CVK 9. April 2012, 12:03

    Der Moment ist nicht schlecht in dem Du Ihn erwischt hast. Doch ich glaub er ist etwas überschärft..
    VG Carsten