Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Bohn


Basic Mitglied, Hamm

Kommentare 7

  • heidek 4. Juli 2012, 0:47

    Schon lange hat mich hier nichts so angeregt, eine
    ganze Reihe von Fotos mitten in der Nacht anzusehen
    wie Deine beeindruckenden Bilder von seltenen Wildpflanzen und Tieren. Beeindruckt hat mich auch die
    Leidenschaft, mit der Du seit Jahren dieses Spezialwissen erwirbst.
    Herzlichen Gruß heidek
  • Heinrich Brendel 12. August 2011, 1:04

    "KLASSE"
    LG
  • Brigitte Specht 14. November 2010, 16:38

    ...den hast Du ja auch gut erwischt, ich hatte letzten Winter das Vergnügen hier am Wannsee.
    L.G.Brigitte


    ... der " Schönling "
    ... der " Schönling "
    Brigitte Specht
  • Irina Born 25. April 2010, 17:54

    Das ist ja ein richtig tolles Bild vom Graureiher, die Schärfe sowie die Farbe sind absolut Klasse+++
    LG Irina
  • Sandra Pan. 25. Mai 2009, 18:16

    Eine herrliche Aufnahme ist das hier geworden. Sehr schöne Schärfe und schöne Farben.
  • La33 24. Mai 2009, 15:33

    Hay, sieh dir mal das Bild an, echt klasse!
    wenn er auch ein bisschen finster schaut, aber
    ein tolles Bild!
    lg.Herbert
  • Marko König 2. Mai 2009, 12:52

    Klasse Portrait.
    Viele Grüße,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fauna Westfalens
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von