Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Fischreiher in Aktion

Man was hatte ich heute für ein Glück.
Seit Jahren versuche ich den Fischreiher im Flug zu erwischen. Heute ist es mir direkt vor die Linse gehüpft und ich habe auch mal im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt ...
Was für ein schöner Tag!

Kommentare 24

  • boerre27 26. Juni 2010, 20:20

    Das glaube ich, daß Du Dich darüber gefreut hast. Da hast Du auch allen Grund zu. Wenn einem Aufnahmen wie diese gelingen, hat man richtig gute Laune. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Mariola B 23. März 2010, 20:09

    Wunderschön belichtet, und schnell reagiert hast du lgm
  • Foto Püppi 31. Oktober 2009, 16:39

    kann deine Freude gut verstehen hab ich auch versucht aber nicht dein Glück gehabt.
    Schön LG Gina
  • Fons van Swaal 7. September 2009, 22:31

    EXCELLENT SHOT ......
    Fantastic detail in the feathers , very good exposed....!!
    Compliments,
    F.....
  • Margit E. 21. August 2009, 22:31

    Mensch, suuuuper !
    Ich seh Reiher entweder im Dunklen oder in weiter Ferne, aber nie nah genug zum Fotografieren :)
    lg,
    Margit
  • Rudolf Schuler 21. August 2009, 22:12

    Sehr schönes Foto von dem grauen Gesellen. Gratuliere, alles goldrichtig gemacht. Gefällt mir ausserordentlich gut!!!
    LG Rudolf
  • Micha Steini 13. August 2009, 20:12

    Hallo Ulli,
    genau das meinte ich mit schönen Motiven in Mac-Pom an jeder Ecke. Im Müritznationalpark auch am Fleesensee oder auf dem Darss habe ich solche Motive gesehen,......wird wieder Zeit für Urlaub !
    Dies liebe Ulli könnte eines meiner Lieblingsbilder werden,es ist eine superschöne Aufnahme!
    Ich wünsche Dir noch viele dieser schönen Tage,
    LG,Micha
  • boerre27 13. August 2009, 19:00

    Genial - gefällt mir super. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Fedja Galperin 12. August 2009, 0:33

    Gratulation! Im richtigen Moment erwischt!
    Bg vom Fedja
  • Thomas C. Kühne 11. August 2009, 0:34

    Gratulation.... Superschuss....

    LG
    Thomas
  • Mati S. 9. August 2009, 9:37

    DAS war wirklich ein Glücksmoment!!!
    Davon träum ich auch
    LG mati
  • Horst Linscheid 8. August 2009, 19:33

    Du hast Recht ein schöner Tag, wenn einem dieses
    Foto gelingt.Gruß Horst
  • Rudi Herrmann 4. August 2009, 22:10

    Super erwischt, Bildaufteilung, Belichtung Schärfe
    alles bestens. Ich warte auch noch auf so einen Moment

    lg Rudi
  • Peter Bullinger 4. August 2009, 22:01

    Absolut im rechten Moment ausgelöst.
    Da hat sich das warten rentiert.

    Gruß,Peter.
  • Adelheid Bauer 30. Juli 2009, 16:14

    Das hast du super hinbekommen , eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Adelheid
  • fotobirgit 29. Juli 2009, 11:32

    Hallo Ulli, na da hat sich das Warten doch gelohnt. Eine sehr kraftvolle Aufnahme! LG Birgit
  • Georges Vermeulen 28. Juli 2009, 17:40

    ...sehr gelungen +++
    vg Georges
  • Hubertus R. Becker 28. Juli 2009, 14:43

    Wunderbar gelungene Aufnahme - perfekte Schärfe und die Federstrukturen sind hervorragend erkennbar. Mein Glückwunsch - begeistert bin.:=))
    LG Hubertus
  • Fetchenheuer Sylvia 28. Juli 2009, 14:27

    Suuuppppeeeerrrrr !!!
    Den Wunsch habe ich auch schon lange !
    Zur rechten Zeit am rechten Ort !

    LG Sylvi
  • Harald Hoyer 28. Juli 2009, 8:17

    Wow! Sehr Toll!
  • Ralf Tackenberg 27. Juli 2009, 22:25

    Besser hättest Du Ihn nicht erwischen können.
    Super Bild.
  • pete from saxonia 27. Juli 2009, 21:49

    Suaber erwischt liebe Ulli,
    ich glaub der Reiher hat es nur für dich getan, dass er so smart abgehoben ist...(((-;
    GLG Peter
  • Nobby aus Reinbek 27. Juli 2009, 21:40

    Hallo Ulli,
    eine super Aufnahme vom Fischreiher. Hast Du da lange warten müssen um ihn so zu erwischen???
    LG Nobby
  • Manuel Brandenstein 27. Juli 2009, 21:06

    Wünderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Manuel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierporträts
Klicks 1.180
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1