Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Fischreiher beim lüften?

Ne, ne. Auch hier musste ich grinsen. Beim Flug des Fischreihers sieht es aus, als wenn er ...... würde.
Sorry, dass das Bild unscharf ist, aber zum Schmunzeln ist es gut genug.
Irgendwie ging es nicht besser.

Kommentare 5

  • picture-e GALLERY70 3. Dezember 2013, 19:22

    Eine herrliche Formation, wenngleich auch nur entstanden durch die Telewirkung, aber Wirkung bleibt Wirkung. Vorweihnachtliche Grüsse zum 1. Advent, aus der Domstadt Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Rainer Fuchs rf 19. November 2011, 0:59

    Hallo Barbara ,
    zu einem solchen Gedanken muss man aber viel Fantasie haben . Ich sehe das als Anführer eines Geschwaders der jetzt gleich nzum Angriff übergeht .
    ( auch zum Schmunzeln )
    LG , rainer
  • Schneeball 17. November 2011, 20:17

    Herrliche Aufnahme mit Schmunzeleffekt.
    LG Edi
  • Karina M. 14. November 2011, 22:05

    Nette Momentaufnahme
    LG Karina
  • KleinerKnipsi 14. November 2011, 21:27

    musste tatsächlich gerade schmunzeln ;-) Schön eingefangen.
    Lieben Gruss und einen schönen abend
    steffi

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200