Zurück zur Liste
Fischreiher am Altrhein.....

Fischreiher am Altrhein.....

669 10

Wolfgang Ritzinger


Premium (Pro), Karlsruhe

Kommentare 10

  • Gunther H. 22. September 2009, 10:24

    Hallo Wolfgang,
    Wunderschön präsentierst du den Fischreiher hier, mir gefällt Deine Aufnahme besonders gut.
    Viele Grüße Gunther
  • Dinchen 17. September 2009, 19:23

    klasse gesehen und erwischt,Wolfgang, toll.
    lg Petra
  • Velten Feurich 17. September 2009, 18:22

    Da hat er sich besonders fein im Lichte präsentiert und Du hast ihn gut erwischt. Ein schönes Ergebnis! LG Velten
  • Birgitt Stor 17. September 2009, 11:39

    Der hat in unseren Fischteich auch schon geräuberet .Trozdem Tolles Foto mit einem gelungenen Motiv und klasse Präsentation lg Birgitt
  • lakaro 16. September 2009, 22:22

    Ins beste Licht hat sich der Reiher selbst gesetzt, damit du diese tolle Aufnahme machen konntest! Einfach großartig!
    lg Irmtraud
  • Sonja Losberg 16. September 2009, 21:48

    Durch das Licht bekommt das Bild die richtige Wirkung.
    Klasse gesehen.
    LG Sonja
  • Rudolf A. 16. September 2009, 20:57

    das Bild hat eine tolle Stimmung !
    lG Rudolf
  • Karla2 16. September 2009, 20:06

    Wunderschön präsentierst du ihn hier, er stolziert dir aber auch direkt ins Bild!!! :-))
    lg Karla
  • Mikeus 16. September 2009, 19:59

    Extrem schön geworden. Besonders toll finde ich, wie durch den Lichteinfall der richtige Akzent und Fokus gesetzt wird.
    LG Mikeus
  • Marius Backofen 16. September 2009, 19:42

    Wow! Ein super schönes Bild! Die Farben sind intensiv.
    Auch die Schärfe ist gut gelungen!