Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rocco Granato


Free Mitglied, Brochenzell

Kommentare 3

  • Ziegentom 19. Juni 2008, 19:10

    @ Uwe : Auch ich lass mich noch belehren, O.K. Küstenreiher LG tom
  • Uwe Nielitz 19. Juni 2008, 15:36

    @ Ziegentom: Kann mich mit Seidenreiher nicht anfreunden. Gelbe Füße ja, aber gescheckte Beine, gelber Zügel und gelber Schnabel (im Prachtkleid) und der Schnabel erscheint auch noch gebogen sind eindeutig Kennzeichen eines Küstenreihers (Egretta gularis). Wollte noch den Aufnahmeort wissen, sehe aber soeben "Ordner Agypten", und genau dort am Roten Meer kommt diese Art vor. Ist schon nicht so einfach mit den weißen Reihern.
    VG uwe
    Foto ist Klasse!
  • Ziegentom 19. Juni 2008, 9:38

    Ehr ein Seidenreiher mit den gelben Füssen LG tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten 2008
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten