Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mic b


Free Mitglied

Fischräucherei

Eigentlich wollte ich euch nur diese perfekte Reklametafel für die Fischräucherei auf der Seebrücke Sellin zeigen,
aber irgendwelche Typen stellen sich ja immer ins Bild ;-)

Kommentare 25

  • gd sw und so 17. März 2012, 23:19

    !!!
  • B-A-U-M-I 29. Oktober 2010, 20:26

    kommt richtig gut
  • Ralf J. Diemb 15. August 2010, 10:34

    Wer weiß - vielleicht hat er sich einen "Backfisch" gegönnt !?
  • Charly Roggow 14. August 2010, 23:09

    so ein Hochzeitsfoto hat auch nicht jeder.....---)))
    LG Charly
  • AGo. 12. August 2010, 9:54

    da hat man ein top motiv und schon drängen sich die glücklichen ins bild... ich finds klasse!!
    glg Angelika
  • Loni500 8. August 2010, 13:54

    eine super schöne aufnhame und so ein schönes brautpaar.
    na ja die fischräucherei ist natürlich viel interessanter. grins
    lg loni
  • Bildertante 8. August 2010, 10:03

    Das ist ja Klasse... :-))
  • Andreas Beier 8. August 2010, 8:12

    zur richtigen zeit am richtigen ort
  • Kornelia Z. 7. August 2010, 20:00

    Super Schnappschuss und der Schnitt ist auch topp.
    Lg Konni
  • Peter Plorin 7. August 2010, 0:45

    Und dazu noch perfekte Linieführung durch die Ecken und das Geländer. Durch den hohen Standpunkt kommt auch gut etwas intimes, heimliches ins Bild. Macht es spannende. Und das Reklameschild ist noch ein leckeres Schmankel.;-)))
    Lg Peter
  • jhc 6. August 2010, 16:25

    he, hättest du sie alle weggestempelt!

    aber, na ja, sie machen insgesamt ein gutes Foto (sehr gute Kompo, in Diagonal zu lesen)

    sind die Hunde auch verliebt?

    lg jhc
  • Lady Durchblick 5. August 2010, 22:59

    die Braut passt ja farblich ganz gut zum Reklameschild... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Reiner G. 5. August 2010, 21:49

    Ich empfehle das Stempelwerkzeug. Wird aber nicht ganz einfach. ;-)
    LG
    Reiner G.
  • Cornelia Hoffmann 5. August 2010, 20:47

    Und die haben sich noch extra in Schale geworfen ;-))
    Sehr gute Bildgestaltung und Bea!

    LG, Conny
  • bri-cecile 5. August 2010, 19:08

    Hättest einfach Dein Foto abschneiden müssen -- dann hättest Du zwei tolle Motive gehabt!!!!!
    ;-))))))))))) LG bri-cecile