Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 4

Ronald Böhme


Free Mitglied, Stahnsdorf

Kommentare 4

  • Ronald Böhme 11. April 2007, 16:36

    Kein Jagdglück sondern Geduld. Wenn man an dem Gewässer eine Stunde wartet und fotografiert, ist der Chip voll. Zeitweise waren sieben Reiher in Sichtweite. Mit dem Auto braucht man ne gute halbe Stunde von Potsdam. Den Ort sage ich Dir, wenn Du mir das nächste Treffen von fc`lern im Raum Potsdam verrätst.

    lg ronald
  • Klaus Kieslich 10. April 2007, 21:23

    Wow...Du hast aber auch ein Jagdglück !!!!!
    Gruß Klaus
  • Toni B. B. 10. April 2007, 20:09

    So so. Wer ist denn da beraubt worden? TBB
  • Christel Ro. 10. April 2007, 20:08

    Wunderschönes Naturschauspiel.Gefällt mir sehr gut !!!So etwas möchte ich auch gerne mal vor die Linse bekommen.Weiterhin viel Glück.