Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Fischpiraten im HH-Hafen

Im Augenblick sind wieder Kormoranschwärme an der Elbe, wie hier am Bukai .
Der Stint ist nicht nur bei Feinschmeckern ein begehrter Speisefisch
Foto H

Kommentare 17

  • Elske Strecker 3. April 2014, 16:25

    den Moment hast Du gekonnt eingefangen.
    lieben Gruß, Elske
  • Manfred Blochwitz 3. April 2014, 13:16

    Prima erwischt, am NOK treten sie ebenfalls in großen Schwärmen auf.......da wird's wohl der Hering sein.
    Lg Manfred
  • W.Brand 3. April 2014, 12:25

    Im richtigen Moment ausgelöst um die Piraten festzuhalten.
    vg. Willi
  • Klaus Sanwald 3. April 2014, 7:27

    Hast Du klasse festgehalten diese Szene.
    LG Klaus
  • T. Schiffers 2. April 2014, 23:30

    ...da lauern se!;-)))Tino
  • MJA. 2. April 2014, 21:31

    wow - so viele Tiefflieger... super Bild!
    b.r. mja
  • Daniela Boehm 2. April 2014, 21:25

    Ah sie sind auf der Jagd ;) LG Dani
  • esfit 2. April 2014, 19:53

    Jetzt, wo du es sagst, stimmt, es ist Stintzeit, und ich hoffe, die hungrige Bande lässt uns Feinschmeckern auch noch etwas übrig.
    LG Edith
  • Axel Sand 2. April 2014, 18:45

    Gut erwischt.
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 2. April 2014, 12:48

    Cool so im Tiefflug mit dem Schiff im HG!
    Gruss Matthias
  • B. Lohse 2. April 2014, 11:05

    Ein herrliches Schauspiel,was Du hier zeigst.Gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • günther kessen 2. April 2014, 9:14

    Gefällt mir, Schreiben fällt noch schwer.
    Gruß Günther
  • Linnemedia Fotos 2. April 2014, 8:27

    Gut Gezeigt ! Das Fluggeschwader
    G v Dieter
  • Sanne - HH 2. April 2014, 7:54

    ja....sie sind unterwegs...allerdings habe ich noch nicht so eine große Gruppe zusammengesehen....ein feiner Schuss...auch mit den Festmachern im Hintergrund...Sanne
  • Karla M.B. 2. April 2014, 6:56

    Das klingt erst mal lecker...,o))
    Und ein schönes und interessantes Bild ist es auch, so mit dem ganzen großen Vogelschwarm.
    LG Karla
  • Richard. H Fischer 2. April 2014, 2:16

    Ach, gebratene Stint möchte ich auch mal wieder essen.
    Das letzte Mahl war im letzten Jahrtausend, etwa um 1940.
    Lieben Gruß, Richard
  • Bea Buchholz 2. April 2014, 0:57

    Aha, dann können wir sie bei uns lange suchen, wenn sie alle bei euch sind:-))) aber das hast du klasse festgehalten.
    LG Bea