Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wieland.kl


World Mitglied, Cottbus

Fischotter Wildlife 2

Diese Aufnahme entstand vor ungefähr zwei Jahren, leider bei sehr schlechten Bedingungen. So nah bin ich nie wieder rangekommen, aber ihr typisches Fauchen habe ich noch mehrmals gehört. Vielleicht gibt es ja dieses Jahr mal wieder die Chance bei vielleicht etwas besseren Bedingungen.

Kommentare 7

  • Walter Schmid39 17. Januar 2012, 20:13

    Trotz misslichen Wetterbedingungen hast du die zwei Otter sehr gut erwischt.
    Gruss Walter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. Januar 2012, 7:55

    Hallo Wieland.
    Gut erwischt die Beiden. Gutes Foto.
    Lg. Wolfgang
  • Michael Wolta 16. Januar 2012, 21:13

    wenn Du die Stelle kennst, werden sich auch wieder Möglichkeiten ergeben; das hier gezeigte Bild lebt von der Szene, aber die Quali ist wirklich grenzwertig
    LG Micha
  • Klaus Kieslich 16. Januar 2012, 21:01

    Beneidenswert.....ich wünsch Dir für dieses Jahr sehr viel Fotoglück
    Gruß Klaus
  • Ellen-OW 16. Januar 2012, 21:00

    Und hier hast du sogar direkt 2 erwischt. Super Wildlifeaufnahme und super abgelichtet.
    LG Ellen
  • Axel Sand 16. Januar 2012, 20:51

    Das Erlebnis zählt auf jeden Fall. Wildlife, wie es schöner nicht sein kann.
    Gruß
    Axel
  • Andreas E.S. 16. Januar 2012, 20:46

    Sagenhafte Aufnahme und sagenhaftes Erlebnis. So etwas ist ja wohl ein großer Glücksfall. Ich habe einmal in Ungarn einen Fischotter verbeihuschen gesehen, aber natürlich nur das Foto mit den Augen nur machen können.
    VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Raubtiere
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz