Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom Waldreich


Free Mitglied, ffm und andere

Fischotter

Dieses Foto entstand in der Gehegezone des NP Bayrischer Wald,
fotografiert mit Canon EOS 50E und Sigma EX 4,0-6,3/50-500 HSM, Stativ und ISO 400-Film

Kommentare 5

  • Gerhard Brandstetter 24. Juli 2001, 22:41

    Hab mir das Bild nochmals angesehen - ja, stimmt, die Äste gehören einfach dazu.
  • Marianne Wiora 24. Juli 2001, 21:46

    Sehr gut getroffen der Otter und das Gestrüpp gehört dazu. Gruß Marianne
  • Martina Schwencke 24. Juli 2001, 20:21

    Hi Guido,
    mir gefällt Dein Fischotter richtig gut. Die Äste stören mich gar nicht, im Gegenteil... ich finde, das gibt dem Bild das gewisse Etwas. Und das Licht passt auch. Sieht mir nur so aus, als läge die Schärfe eher auf den vorderen Ästen als auf dem Ottergesicht? Wahrscheinlich hat er Dir nicht viel Zeit gelassen? *g*
    Gruß, Martina
  • Alexander Binde 24. Juli 2001, 19:16

    hallo guido
    bin grad eher durch zufall bei dir reingeschneit hier...tolle natur und tieraufnahmen die du uns da praesentierst...mir als wolfsfan gefallen natürlich die wolfsaufnahmen besonders...ich bewundere immer die geduld der tierfotografen...mit deinen bildern werde ich mich nochmal intensiver beschäftigen..und dann auch noch zu einem oder dem anderen was anmerken...ich finde es ziemlich schade das im allgemeinen wenig anmerkungen bei dir stehen...nun von mir kommt ja jetzt eine dazu...und versprochen bald auch noch mehr..
    viele grüße
    alexander
  • Gerhard Brandstetter 24. Juli 2001, 19:13

    Ein neugieriger Kerl, schön eingefangen, der Blick. Aber ich weiß noch nicht recht, ob mich das Gestrüpp stört, oder doch nicht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz