Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Fischotter im Zoo - Salzburg

Die Frühlingssonne lockte heute mal die Fischotter aus ihren Bau.
War echt trollig wie sie herum spielten.
Dieses Foto machte ich mit der Nikon D5100 mit dem Nikon Zoom 70-300VR.
Ich versuchte diesmal die Bilder ohne Bildstabilisator zu machen, und mir kommt vor sie sind irgendwie in der Schärfe noch knackiger.

Kommentare 3

  • -=derbert=- 10. März 2013, 17:10

    Schönen Moment erwischt. Schärfe bestens im Gesicht.
    Wassertropfen und er im Flug. Klasse, gefällt mir sehr gut.
    Bert
  • Othmar W. Mayer 3. März 2013, 21:01

    Hans-Peter,
    Ein dankbares Motiv gut ins Bild gebracht. Hoffe Du hast noch die eine oder andere Draufgabe, da ich sehr gerne feststellen möchte wie weit die Färbung durch Haarwechsel entstand.
    Grüße aus Wien
    Othmar
  • Irene und Nadine 3. März 2013, 19:30

    Eine super Aufnahme, tolle Schärfe!
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo und Wildparks
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 220.0 mm
ISO 400