Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Rentsch


Pro Mitglied, Münchenstein

Fischotter

Morgens um 6 Uhr im Hide mit der Erwartung ein paar Reiher fotografieren zu können, dann diese Überraschung. :-)

Herzlichen Dank an Rüdigers Versuche für den Galerie-Vorschlag.

Kommentare 108

  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 14. September 2017, 13:02

    Herlichen Glückwunsch zum Stern, dieses Bild hat es mehr als verdient.
    LG Olaf & Sylvia
  • T. Schiffers 12. September 2017, 22:00

    der perfekte moment...tolle bq...hut ab.tino
  • dancingqueen74 12. September 2017, 10:10

    WOW! das glaube ich sofrt das das eine Überrschaung der Besonderen Art war! Ein Bild was mich völlig begeistert und in meinen Augen völlig gerechtfertigt in der Gallerie ist. Herzlichen Glückwunsch dazu. Der Otter ansich wäre hier schon Klasse abder den Moment mit dem Fisch zu ergattern ist großartig. Dazu hattest Du auch noch eine perfekte Position zum Tier! Klasse LG Ulli
  • N. Nescio 12. September 2017, 9:47

    toll.
    lg gusti
  • zp40 12. September 2017, 9:34

    Tolles Bild - ich bin begeistert!
  • Janet _ Fotografie 10. September 2017, 19:46

    Klasse lg Janet
  • Juergen K 9. September 2017, 12:27

    Warum nur schafft es das mühsam nachgeschärfte, relativ statische Bild in die Galerie, wenn das zweite Otterbild im Portfolio so wunderbar dynamisch ( spritzendes Wasser ), scharf und mit gutem Bildaufbau so überzeugend ist???
    • Hans Rentsch 11. September 2017, 17:52

      Hallo Jürgen, wenn dies Dich stört kannst Du dies ja ändern und das andere Bild des Otters als Galerie Vorschlag melden. :-)
  • Andreas Lindel 8. September 2017, 21:29

    Herzlichen Glückwunsch. Aber das mit der Schärfe verstehe ich nicht. Ich kann es definitiv nicht besser, aber für ein Galeriebild finde ich die Schärfe nicht ok. Ich denke auch, es ist eine Bewegung, die dafür gesorgt hat. Sorry, aber ist halt meine ehrliche Meinung und nicht bös gemeint. LG Andreas
  • Angelika_K 6. September 2017, 21:26

    Perfekte Schärfe, wunderbar getroffen.
    lg Angelika
  • sepp3 6. September 2017, 5:28

    Wunderschön, na dann Mahlzeit!
    LG Sepp
  • Jamie Fox 5. September 2017, 10:16

    Glückwunsch Hans zum Einzug in die Galerie!
    lg Georg
  • M.E.1 5. September 2017, 9:30

    Pro
  • Mike JB 5. September 2017, 9:30

    pro
  • Peggy G. 5. September 2017, 9:30

    pro!
  • - Edith Vogel 5. September 2017, 9:30

    +

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Klicks 8.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600

Auszeichnungen

Galerie 5. September 2017
220 Pro / 180 Contra

Öffentliche Favoriten