Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 16

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Fischotter 1

Der Fischotter ist ein an das Wasserleben angepasster Marder und zählt zu den besten Schwimmern unter den Landraubtieren. Er kommt in fast ganz Europa vor und wird einschließlich Schwanz etwa 130 Zentimeter lang.

Kommentare 16

  • Vera M. Shulga 2. Februar 2011, 16:13

    Lovely image.
  • Die Muße 1. Februar 2011, 20:46

    Im Schnee räkeln das ist optimale Fellpflege.
    Super Bild.
    lg. Muße
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. Februar 2011, 19:37

    Superschöne und Lustig anzusehende Aufnahme, Danke Franz, ich habe noch nie einen Fischotter in Natur erlebt.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Ernst Heister 1. Februar 2011, 19:19

    Dem macht die Kälte wohl nichts aus, schön beim "Schneekuscheln" erwischt!
    Grüße, Ernst
  • dieheide 1. Februar 2011, 11:46

    Der feuhlt sich im Schnee sichtlich wohl, eine sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Heide
  • Bine Boger 1. Februar 2011, 10:28

    Auch dieses Foto ist Dir gut gelungen!!
    LG Bine
  • gre. 1. Februar 2011, 9:17

    ein ganz toller einblick ins leben dieses otters.
  • Herta-Wien 1. Februar 2011, 8:58

    Ooohhh, ist der süß Franz,
    ein wunderbares Bild von dem Fischotter,
    top Schärfe.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Makarena 1. Februar 2011, 7:45

    so sieht man ihn noch besser :-)
    lg margit
  • Charly08 31. Januar 2011, 23:03

    Sieht ja lustig aus, wie er da
    so zusammengkringelt liegt.
    LG Gudrun
  • Marianne Hüsch 31. Januar 2011, 22:47

    In einer TOP Lage hast Du Ihn WUNDERBAR
    erwischt
    lg Marianne
  • Wagner Peter Sey. 31. Januar 2011, 21:48

    hallo Franz, wo hast Du nur dieses tolle Tier
    vor Deine Kamera bekommen ?
    eine wunderbare Aufnahme ist Dir hier gelungen
    zumal diese Tiere sehr quirlig und flick
    umhertollen...

    liebe Grüße Peter
  • La33 31. Januar 2011, 20:13

    eine tolle Aufnahme von dem Burschen!
    lg.Herbert
  • schLichtspiel.de 31. Januar 2011, 19:58

    Nicht zu glauben, wie Du Deine Tiere im Griff hast! :-) Eine irre gute Aufnahme, Franz. Stark!
    Ich habe großen Respekt vor Ottern, seit ich mal Augenzeugin einer Revierverteidigung wurde.
    Lieben Gruß, Uschi
  • EL-SA 31. Januar 2011, 19:51

    der säuberungsritus ist mehr als possierlich! ich mag diese tiere, auch wenn sie viele als fischräuber bezeichnen. meiner meinung nach 'rauben' nur menschen, tiere jagen mit ihren natürlichen waffen.
    vg
    elsa