Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
207 2

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

FIschnetz

Der Pelikan hat sein Fanggeraet,das Fischnetz immer bei sich.Das faehrt er aus,zieht damit durchs Wasser und sammelt seine Nahrung ein.Hier ist er im Schlamm beschaeftigt.Da haben sich bei Ebbe kleine Fische und Krabben angesammelt

Kommentare 2

  • JOKIST 19. Januar 2014, 22:29

    Dein Foto gefällt uns sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • Andreas E.S. 19. Januar 2014, 21:53

    Da hast du für meine Begriffe etwas Besonderes beobachtet. Ein Pelikan, der im Schlamm seine Beute sucht. Ich habe bisher nur die Pelikane im tiefen Wasser nach Fischen angeln oder besser mithilfe ihres Naturnetzes fischen gesehen.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200