Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Wilts


Free Mitglied, Münster

Fischmarkt 1

Der Hamburger Fischmarkt bei typisch Hamburger Wetter. Ein nettes Detail ist, finde ich, der Herr im Winkel des Gestänges. Die Olympus E100 hat ein 10-faches Zoom, wodurch die Fotografierten wegen der Distanz oft nicht wissen, dass sie abgelichtet werden und in Ihrer natürlichen Haltung bleiben.

Kommentare 6

  • Hermann B. 22. Januar 2002, 10:59

    ... vor allem erstaunlich viele Rothaarige ...
    Gefällt mir, so richtig aus dem Leben !
    Gruß an die Waterkant aus Bayern
    Hermann
    PS. ich versuchs nochmal: habe mal gelesen (und auch ein paar Aufnahmen gesehen) dass es im Alten Land wunderschöne Gehöfte mit Backstein, Reetdächern und altem Baumbestand
    gibt. Ich würde mich riesig freuen, davon im fc mal ein paar Beispiele zu sehen ...( Um Benachrichtigung wird gebeten)
  • Peter Bu. 16. Januar 2002, 12:11

    Lieber Arnfried,
    für uns ist das einer, der nicht von der Waterkant ist - z.B. einer aus Dresden ..
    Viele Grüße
    Peter
  • Arnfried Weber 16. Januar 2002, 9:51

    @Peter,
    was ist um gotteswillen ein "Quidjes"?
    Gruß Arnfried aus Dresden
  • Peter Bu. 16. Januar 2002, 9:47

    moin, und an die Quidjes aus Dresden: auf dem Fischmarkt in Hamburg gibt es alles; auch Ananas, Karnickel ... usw.
    Gruß Peter
  • Arnfried Weber 16. Januar 2002, 8:59

    Ich hatte ganz vergessen "Willkommen in der FC, und weiter so"
  • Arnfried Weber 16. Januar 2002, 8:57

    Mh Ananasfische!
    Ein schönes Marktfoto.
    Gruß aus Dresden, Arnfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz