Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Fischliebhaber.....

klein... flink... und immer hungrig....

Kommentare 20

  • Calabrone 25. März 2013, 9:32

    Och süß der kleine Kerl.

    LG
    Mignon
  • Jochen D 24. März 2013, 21:33

    Fischliebhaber bin ich ja auch. Nur mit dem klein und flink, das passt nicht so ganz. Hübsche Zähnchen hat der kleine ;-)
    LG Jochen
  • Elisabeth Bach 24. März 2013, 21:24

    Er sieht herrlich aus! Das sind so putzige Tierchen!
    Ein tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Photoshower 24. März 2013, 19:11

    So ein Portrait von einem Otter ist sicher nicht ganz leicht zu machen ?! Das hier ist Dir aber super gelungen; die Schärfe genau getroffen und dann noch dieser leicht fragende Gesichtsausdruck...sehr sympathisch! LG! Rolf
  • falconer59 24. März 2013, 18:59

    klasse aufnahme !
    den kleinen wollte ich auch nicht am finger hängen haben.
    lg bernhard
  • Gordon 42 24. März 2013, 17:50

    Gestochene Schärfe,ein super Portrait.Ich habe den gleichen Gesichtsausdruck,bei uns gibt es heute Scholle.Liebe grüsse Günter.
  • insulaner-MS 24. März 2013, 13:57

    Ohne das Foto hätte ich beim Zusatztext an unsere "Ruby" gedacht ;-)
    Klasse Aufnahme mit herrlicher Schärfe auf dem Auge!
    Toll Karin!
    Gruss Matthias
  • Egbert14 24. März 2013, 11:13

    ...tolles Tierporträt.
    Und dies, obwohl er so flink ist...
    SG, Robert
  • Marion Stevens 24. März 2013, 10:12

    Sie sind immer in Bewegung und putzig anzuschauen, man kann ihnen oft sehr lange zusehen, ohne dass es langweilig wird. Du hast ihn/sie in bester Schärfe festgehalten.
    Marion
  • Andrea Potratz 24. März 2013, 9:45

    Ach der Blick ist ja einfach so goldig.
    Klasse Portrait.
    LG Andrea
  • Eva Winter 24. März 2013, 9:39

    Was für ein niedlicher Geselle und die Zähnchen sind ja gut geputzt.
    LG Eva
  • Martin - Hammer 24. März 2013, 9:06

    der ist ganz toll getroffen ein sehr schönes Tierportrait
    LG martin
  • kamerablick 24. März 2013, 9:05

    gut, die Schärfe...!
    vg claudi
  • jule43 24. März 2013, 8:50

    Ihm schmeckt es und er ist freudig darauf aus, denn nächsten Fisch mit seinen Beißer zu beißen:-)

    LG Jule
  • OH PhotoART 24. März 2013, 8:35

    Niedlich...! lg Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 800