Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fischland - der Butt...

Fischland - der Butt...

1.156 9

A Horse with no name


Free Mitglied, der Schwerelosigkeit

Fischland - der Butt...

sehr frei nach Günter Grass

Kommentare 9

  • Stella Marie 5. August 2011, 13:24

    ... Farben aus der Wasserwelt -
    ein Motiv zum Verweilen und Gedanken spazieren gehen lassen...

    Grüsse.
  • Edina Lehmann 28. Juli 2011, 5:56

    ....schön.....und man kann sich so wundervoll
    auf dem Darss erholen .....
    Foto gefällt mir sehr!
  • dee da 9. Juli 2011, 7:19

    ...das bild lässt mich irgendwie nicht mehr los....sind es diese märchenhafen farben ( und das meine ich wörtlich, ich muss zb an den kleinen wassermann denken, an den fischer und seine frau), oder der spannende bildschnitt, die bearbeitung....auf jeden fall gefällt es mir so gut, dass ich es mir gerne mitnehme......
  • S.y.n. 8. Juli 2011, 13:50

    Feine Spiegelung,
    grünfarbige wellen.art.ige
    Wasser.Symphonien
    schwingen leise.



  • DxFx 30. Juni 2011, 17:52

    wenn ich dein Foto sehe, freue ich mich auf meinen Urlaub auf dem Darß! eine schöne Detailaufnahme, in wunderbar warmen Farben.
    LG Dorit
  • Augenpoesie 29. Juni 2011, 19:02

    Auch wenn der Name des Bootes mehr an Günter Grass erinnert, erwarte ich doch eher Ernest Hemingway an Bord. Sehr schöne Farben und ein hervorragender Bildschnitt.
    LG, Tina
  • MK aus 25474 28. Juni 2011, 21:28

    Jepp, wie Anita, dem ist nix mehr hinzuzufügen
    Gruss
    atze
  • Müller Anita 28. Juni 2011, 21:21

    Sehr schön mit der Spiegelung. Der Schnitt macht das Bild Interessant.
    LG Anita
  • Sabine 99 28. Juni 2011, 15:46

    Hier ist Farbe angesagt. Sehe an den leichten Wellen das Boot so vor sich hin schwanken ... warten auf mehr Wind - die Segel sind gesetzt und ab geht es !
    LGS