Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Fischland-Darß-Zingst

Mein Versuch, die friedliche Stimmung fotografisch festzuhalten.
Ich stand dort ganz allein und bekam einen Eindruck davon, wie die Welt mal gewesen sein muß.
Ruhe, nichts als Ruhe.

Kommentare 31

  • Marianne Th 7. Juli 2011, 15:20

    So friedlich und still habe ich diese Landschaft auch in Erinnerung und du hast deine Eindrücke gut umgesetzt.
    LG marianne th
  • Gisela W. 2. Juli 2011, 22:24

    so kenne ich diese wunderschöne Landschaft, und ich finde, dass es dir hervorragend gelungen ist, die Ruhe fotografisch festzuhalten.
    Deinen Aufnahmen nach zu urteilen, hattest du ein volles Programm mit wunderbaren Eindrücken.
    Liebe Grüße - Gila
  • Rudolf Baier 2. Juli 2011, 13:42

    Erstklassige Landschaftsaufnahme.
    Da sind wir in diesem Jahr auch noch.
    War sicher eine sehr schöne Reise für dich.
    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Rudi
  • -anDREas- 1. Juli 2011, 17:10

    die Ruhe bringst du uns hier gut herüber. Glückwunsch.
    vG; Andreas
  • Ilse Jentzsch 1. Juli 2011, 7:15

    @Allen: Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinen Urlaubsfotos :-)
    Herzlich grüßt Euch
    Ilse
  • Trautel R. 1. Juli 2011, 5:41

    dir ist es sehr gut gelungen, diese ruhe und stille festzuhalten. ich habe sie als jugendliche dort noch etwas erleben können.
    lg trautel
  • Barbara Leeb 30. Juni 2011, 21:42

    Dieses Bild strahlt Ruhe und Stille aus. lg Barbara
  • Hans-Peter Möller 30. Juni 2011, 21:16

    Ich muss da unbedingt mal wieder hin. Ein schönes Foto so richtig , um die Feierabend-Ruhe zu genießen.
    LG aus Berlin
  • Dieter Geßler 30. Juni 2011, 20:55

    Wirkt richtig idylisch, gefällt
    VG Dieter
  • Michael Dölger 30. Juni 2011, 19:23

    hallo ilse, ist dir gut gelungen,das bild verleiht einem wirklich ruhe.

    gruß meikel
  • Ilse Jentzsch 30. Juni 2011, 18:07

    @Lothar, das beweist, daß wir beide die gleichen Motive mögen :-)
    Ich beneide Dich jedoch, denn Du kannst viel eher mal hinfahren als ich, weil die Entfernung für mich doch beträchtlich weiter ist.
  • monochrome 30. Juni 2011, 18:03

    ich habe eine Woche vorher die gleiche Stelle fotografiert, die gleichen Boote lagen auch dort :-))
    ich war allerdings auf der Anlegestelle
  • DxFx 30. Juni 2011, 16:32

    :-))))
    noch 2 1/2 Wochen, dann bin ich dort, wo´s am schönsten ist an der Ostsee!
    ein wirklich schönes Plätzchen, dort im Hafen von Prerow liebe Ilse.
    LG Dorit
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Juni 2011, 15:38

    da ist es wundershcön, wie ich selber erlebt habe und Du hier in einem gelungenen Foto zeigst!!
    LG Dorothea
  • Skyliner67 30. Juni 2011, 13:12

    Gefällt mir einfach in seiner Ruhe und stillen Aussage. Das kräftige Gelb und Blau beleben angenehm, ohne die Aufmerksamkeit zu sehr zu binden. Dein Foto spiegelt wirklich eine vergangene Zeit wider. Schöner Bildschnitt!
    Liebe Grüße, Regina

Informationen

Sektion
Ordner Meck.Pomm.
Klicks 2.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 100