Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia S.


Free Mitglied, Hamburg

Fischkutter

digital. Ostseebad Kühlungsborn. April 2005.

Kommentare 8

  • Jens Weinert 13. Juli 2007, 18:48

    Geradezu niedlich wirkender Kutter zwischen den mächtigen Pollern. Gefällt mir gut!

    LG, Jens
  • Anja Globig 15. Juni 2005, 14:42

    Also, ich finde die Perspektive klasse. Macht neugierig Da bekommt man doch Lust gleich mal zu schauen, was sich dahinter verbirgt.
    VG anja
  • Wolfgang Sh. 13. Juni 2005, 21:51

    Der Durchblick auf das Schiff gefällt mir sehr gut. Ein, zwei Blenden knapper belichtet, würde das Bild noch etwas knackiger machen.
    Gruß Wolfgang
  • Silvia S. 13. Juni 2005, 13:39

    @all: danke für eure Anmerkungen!
    @ Christoph: Ja, das mit dem Mast hat mich im Nachhinein auch geärgert....habe am Tag der Aufnahme nicht darauf geachtet.
    @Mesum: Hast recht mit der Mittagszeit, auch darauf werde ich beim nächsten Mal besser achten... danke!
  • WolleU. 11. Juni 2005, 19:11

    Interessante Perspektive, auch wenn mir persönlich der vordere Mast ein wenig zu dominant im Bild ist. Klasse Farben und Schärfe.

    LG Wolfgang
  • Marcus Scholz 11. Juni 2005, 15:13

    ein eingängiger aufbau sowie ne tolle lichtstimmung und ein hübsches norddeutsches motiv..;-)

    fein

    lg marcus

    p.s. wenn du mal keine anmerkung hinterlassen hast, brauchst' dich doch net zu entschuldigen..!!!!
  • ewaldmario 11. Juni 2005, 14:10

    eine sehr gewagte
    und wahrscheinlich gerade deswegen
    sehr ansprechende perspektive !!!
  • Photo E.K.Richter 11. Juni 2005, 14:04

    Sehr schön gesehen, schöne Farben
    Erhard K.