Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Fischkutter

Als Kutter (Lehnwort aus dem Englischen: Cutter, von: to cut = schneiden) werden verschiedene Boote und kleinere Schiffe bezeichnet. Kennzeichen des Kutters ist seine Rumpfform mit scharfem, (fast) senkrechtem Vorsteven und deutlicher Verjüngung an Bug und Heck. Dieser Linienriss ermöglicht eine relativ hohe Geschwindigkeit trotz der typischen gedrungenen Form.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kutter_%28Schiff%29

Kommentare 14

  • Jürgen Teute 17. November 2011, 21:20

    Sehr kreative Idee in sehr guter Qualität präsentiert .... gefällt mir sehr.

    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • Mandelchen 1. November 2010, 12:10

    Nicht schlecht mit dem Würfel...
    Gefällt mir

    lg marlen
  • ImFluss 31. Oktober 2010, 17:23

    Ein sehr schönes und informatives Foto. Die Bearbeitung/ Darstellung finde ich auch sehr interessant.
    VG Ines
  • Doris Werner 30. Oktober 2010, 20:24

    Schön dein Kutter und auch der gebastelte Würfel!
    Leider kann ich nur auf so nen Fischkutter wenn die See ganz ruhig ist, ansonsten.........!
    LG
    Doris
  • picture-e GALLERY70 30. Oktober 2010, 18:59

    jetzt noch dein haus, dein auto, dein schloss, die jacht kennen wir jetzt schon. übrigens, die schlüpper hättest du vorher einpacken können. lg e (klasse)
  • AS for nature 30. Oktober 2010, 18:09

    Für nen Quader war der Fischkutter zu lang? Und wer bekommt das Paket? Du hast auch immer Einfälle. Gefällt mir sehr gut, Deine Lösung.
    LG Anita
  • Rosetta4 30. Oktober 2010, 16:49

    Sehr schöner Fischkutter, ich glaube da
    hat es Platz für zwei.
    Im Würfel verpackt ist er nochmals so schön.
    Lieben Wochenendgruss, Rosetta
  • uschi heise 30. Oktober 2010, 15:46

    Dieter,
    du Tausendsassa,
    was ist dir da wieder Feines gelungen.
    Hab ich noch nicht gesehen.
    glg.uschi
  • bomae99 30. Oktober 2010, 15:34

    Dieter, wie Du weisst, immer etwas für meine absolute
    maritime Seele, die auch oft auf Reisen in mir ist.
    Bin bei mir auf dem Hof immer wieder begeistert von meinen Exponaten.
    Fantastisch, was Du so bewegst.
    Freut mich sehr.
    Lg, Manfred
  • Frerk-Peter Werth 30. Oktober 2010, 14:49

    Tolle Idee diese deine Form der Darstellung, gefällt mir sehr
    da nicht sehr gebräuchlich.
    Gruß
    Frerk-Peter
  • Kally 30. Oktober 2010, 12:27

    sex auf einen Streich ;-))) so ein Kahn würde mir auch spass machen ! klasse gemacht !
    lG
    Kally
  • Foto Püppi 30. Oktober 2010, 11:40

    Das finde ich richtig schön
    LG von Gina
    ********************************
    Ich kann´s nicht lassen kopierte AM
    bis der Verband ab ist.
  • Angelika Marko 30. Oktober 2010, 10:39

    Wow, was für eine Arbeit, ist das ein schöner Würfel. Man wird ja gleich neidisch.Da können wir ja in den Wettbwererb treten
    Ein sehr schönes Bild hast Du Dir für Deinen Würfel ausgesucht, mein Kompliment.
    LG Angelika
  • Gert Rehn 30. Oktober 2010, 10:37

    bei hohen Wellen auf so ner Nuss-Schale-nein danke, das hält nur Fischers Fritze aus vG Gert