Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Omima


Pro Mitglied, Karlsruhe

Fischkutter im Siel

Es war in Dorumer Siel,schön.

Kommentare 3

  • Omima 11. März 2013, 20:19

    Danke für deine Anmerkung,aber ich bin kein Spezialist, beim Fotografieren,es macht mir einfach Spass,die Natur so zu sehen wie sie ist,Habe keine Ahnung wie ich etwas verändern kann.Vielleicht finde ich mal Jemand der mir das zeigt Hanna1940
  • Jürgen Hanke 11. März 2013, 17:23

    Den Horizont kannst du nachträglich problemlos begradigen. Achte bei Landschaftsaufnahmen verstärkt auf die Kamerahaltung. Ich würde auch unten einen Streifen abschneiden, so dass das Bild ein 3 : 2-Format hat. Das Datum unten rechts stört sehr. Meistens kann man diese Funktion an der Kamera ausschalten.

    Gruß
    Jürgen
  • maweja 10. März 2013, 18:02

    Hmm, nichts für ungut, aber die Kutter fahren "bergauf"...

    Gruß

    Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 8MP-9V9
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/550
Brennweite ---
ISO 64