Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne N. H.


Free Mitglied, koblenz

;) FISCHINFARBE ;)

red snapper
red snapper
Yvonne N. H.


ja, so sahen sie wirklich aus....und dann gibt es den dicken roten noch gegrillt. foto folgt vielleicht auch noch....
(als kleine überbrückung für meine aktuelle foto-flaute)

Kommentare 4

  • Yvonne N. H. 21. März 2005, 14:35

    DANK EUCH ALLEN ;))
    sonniger Gruß, yvonne!
  • Llaneza 19. März 2005, 23:16

    wirkt fast, als ob du nemo gefunden haettest... faellt "liebevoller" als die erste version ("red snapper") aus. ich kann mich freudig auf das farbenspiel einlassen... es duftet ..gruen und nach fruehling fast :)
    das tuerkis ist einerseits ein wertvoller farbaspekt (meerjungfrauen lieben das :)))) und andererseits koennte das wegschnipseln des unteren randes verhindern, dass man in den dunklen spalt faellt und nicht wieder rausfindet :)
    so...jetzt hab ich meine wortflaute mit wortschwall kompensiert... :))))
    schoene zeit dir und dem gruen,
    der fruehling kommt!
  • Bastian E. 18. März 2005, 13:47

    Sehr schön!
    Vor allem das Grün passt hier sehr gut!

    lg Bastian
  • Oliver Suhr 18. März 2005, 12:34

    Also mir gefällt es in bunt deutlich besser. Die Kontraste sind nicht so hart wie in s/w und die grauen Fischlein nicht so überstrahl.
    LG Olli