Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlo S.


Basic Mitglied, Planegg

Fischfang

ca. 2 sec vergehen vom starten der Möve aus dem Wasser bis zum Eintauchen in den See. Hat lange gedauert bis ich diesen Schnappschuss hatte. Das Verhalten der Möve ist vorhersehbar, nicht aber ob die Kamera im richtigen Moment auslöst.

Kommentare 4

  • waljal 16. Januar 2015, 20:05

    Super Schuss!!! Glück muß man haben.
    Gruß
    waljal
  • Andreas Kögler 24. November 2013, 19:47

    ein starker Moment - klasse !
    gruß andreas
  • Karin und Lothar Brümmer 12. Januar 2012, 20:46

    Schön hast Du das Stoßtauchen dieser jungen Lachmöwe festgehalten, da hilft oft nur gutes Mitziehen und auf Serienaufnahme stellen aber selbst bei den 12 Bildern Pro Sek. bei meiner A77 klappt es nicht immer diesen Punkt richtig zu erwischen. Ein wirklich gutes Hilfsmittel ist mir aber meine Schulterstütze bei der ich für solche Aufnahmen das Einbein nicht ausklappe.

    BG Lothar
  • Roland Leikauf 12. Januar 2012, 20:40

    Großartiger Moment den du da eingefangen hast.
    Ich liebe derart Bilder.

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 210.0 mm
ISO 200