Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

fisches nachtgesang...

... Christian Morgenstern






(Fisches Nachtgesang: das tiefste deutsche Gedicht.)
[1905]


~~~ In der WILHELMA/Stuttgart ~~~

Kommentare 5

  • Babs Sch 21. April 2013, 18:14

    Petra, DER ist guuut!
    Und was für ein Lied hat er Dir geträllert???
    Vielleicht kannst Du ihn mal fragen ob er interessiert ist mit "Tenor und Bariton" zu singen?

    LG Babs
  • pts 21. April 2013, 7:33

    Unterwasser-Makro ?
    Wie tief warst Du im Moment des Auslösens ? :-)
    Erstaunlich scharfes Bild im scheinbar saubersten Wasser, das ich je gesehen habe.
    Tschüssing Petra,
    peter
  • Ushie Farkas 20. April 2013, 23:53

    HERVORRAGEND!!! Grüße
  • Diana von Bohlen 20. April 2013, 22:12

    soooo WUNDERSCHÖN!!!

    und bestens die Schärfesetzung!

    ein feiner Titel!!!

    LG Diana

    +++
  • Sternenwanderin 20. April 2013, 21:57

    Beeindruckend scharf! Und wunderbar präsentiert.
    Netten Gruß
    Christel