Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zingster77


Free Mitglied, Zingst

Kommentare 8

  • WilliF 15. September 2014, 22:39

    Ein tolles Bild, Motiv und Farben sind auch hier genial.
    VG Willi
  • Lindheimer 20. September 2013, 14:43

    Sehr schön - beruhigend.
    Gruß, Carl
  • Hubert D. Richter 19. September 2013, 14:00

    Sehr schön geworden mit der langen Belchtungszeit, klasse Farbgestaltung :)
  • Roland Schmutz 16. September 2013, 18:56

    sehr gut gesehen mir gefälts
    lg.roland
  • Jörg-Bierwirth 6. September 2013, 20:35

    Der Schnitt gefällt mir und die Farben sind klasse.
    Gruß Jörg
  • bavare51 6. September 2013, 8:38

    mal eine andere sicht auf dieses bauwerk mit seegras im farbkontrast. das mit dem kahn kann nicht die natur gewesen sein....da hat jemand nach schrott gesucht vielleicht oder es war zu viel alk im spiel...
    vg bavare
  • Zingster77 6. September 2013, 7:34

    Ja, das Führerhäuschen hat wohl den letzten Sturm nicht überlebt, liegt jetzt quer auf dem Deck, Gruss Martin
  • Heidemarie 5. September 2013, 22:34

    Eine besondere Ansicht von der alten Slipanlage. Gefällt mir sehr. LG Heidemarie
    PS.: Warst Du auch am alten Kahn, sozusagen in Schlagdistanz. Schade, daß er nun kaputt ist.

Informationen

Sektion
Ordner Zingst
Klicks 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten