Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fischersiedlung Holm in Schleswig

Fischersiedlung Holm in Schleswig

5.098 3

Rüdiger Ulrich


World Mitglied, Schleswig

Fischersiedlung Holm in Schleswig

Der Name Holm kommt aus dem Dänischen und bedeutet kleine Insel.
Erst im 20. Jahrhundert mit dem Festland verbunden. Der Friedhof im Zentrum gehört der Holmer Beliebung. Beschreibung siehe Wikipedia.

Kommentare 3

  • Li-Lo 26. November 2014, 19:47

    Hallo Rüdiger,
    bin durch bei Deinen Fotos und hab nach Holm zurückgecrollt, wunderschön ist dieses Dorf wie eigentlich alles rd. um die Schlei und SL/H sowieso. Fantastische Bilder habe ich bei Dir gefunden, leider fehlt mir die Zeit, um AM zu allen Fotos zu schreiben, die mir bei Dir gefallen, aber das werd ich wohl sukzessive nachholen,
    Gruß von weiter südlich, Lilo
  • Fliegenpilz 18. Mai 2008, 14:11

    ^^ ... sieht schon fast unwirklich aus diese idylle ... schöner und passender bildaufbau und feine schärfe.
    lg manu
  • Jens Harms 17. Mai 2008, 16:31

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens