Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fischers Fritze fischt...

Fischers Fritze fischt...

2.028 50

Hicore²


Free Mitglied, Pappmaché

Fischers Fritze fischt...

...frische Fische.. oder so ähnlich. Mir fiel auf die Schnelle kein Titel ein.

Mal wieder ein Composing von mir. Ca. 4 Stunden in PS.

Kritik bzw Anmerkungen erwünscht.

Kommentare 50

  • Sylvia Schulz 27. August 2008, 15:07

    +++++
  • paintpictures 27. August 2008, 15:07

    +
  • Model LATIN PURE 27. August 2008, 15:07

    pro..........................................!!!!!!

    lg



  • lemmi65 27. August 2008, 15:07

    ++
  • Nacht Schwarz 27. August 2008, 15:07

    Die abgeschittene Axt sieht merkwürdig aus ........
    der Rest vom Bild gefällt !
    +++ PRO +++
  • Mikey Player 27. August 2008, 15:07

    +++++++++++++++++++++++++++++
  • Michael Guntenhöner 27. August 2008, 15:07

    Contra
  • Jutta Herbst 27. August 2008, 15:07

    +++
  • D o m e n i c o 27. August 2008, 15:07

    ---
  • Der Voyager 27. August 2008, 15:07

    ******************** P R O *******************
  • Olaf Giermann (10dency) 27. August 2008, 15:07

    Coole als Geschichte zusammengestellt die Fotos! Bei den vielen Adlerfreunden hier, machste dir mit dem Motiv aber kaum Freunde. ;-D

    Am Rande: Ich fänd's nur fair und den Nutzungsbedingungen (http://mjranum-stock.deviantart.com/journal/12259531/) entsprechend, wenn du unter deinen Bildern die Quelle deiner Ausgangsbilder nennst und damit Marcus J. Ranum für seine tolle Arbeit auch die entsprechenden Credits gibst.

    Davon abgesehen: Pro
  • berndralph 27. August 2008, 15:07

    Jop, das mit der angeschnittenen Axt versteh ich auch nicht. Irgendwie wirkt auch die Haltung von dem Axtschwinger unnatürlich. Vielleicht schwinge ich aber die Axt zu wenig um das beurteilen zu können.
  • Heidi Roloff 27. August 2008, 15:07

    *
  • Christiane B 27. August 2008, 15:07

    pro
  • Luigi Scorsino 27. August 2008, 15:07

    +++pro+++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten