Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fischers Fritz...

Fischers Fritz...

517 6

Fotofee -Kirchner Martina-


Free Mitglied, Pfettrach (bei Landshut)

Fischers Fritz...

Habe das Foto bei einem Weiherfest gemacht. Als Titel habe ich "Fischers Fritz" verwendet, weil mir das spontan als erstes eingefallen ist.

Das Foto gefällt mir zwar, aber richtig vom Hocker reißt es mich nicht. Habs auch in s/w und sepia versucht, wirkte aber ziemlich fahl.

Was kann ich da besser machen?

Vielen Dank schon mal für Eure Kritik.

Kommentare 6

  • Fotofee -Kirchner Martina- 7. August 2008, 1:03

    Hab auf Eure Anmerkungen hin mal zwei Sachen probiert:
    "Fischer's Fritz2...": Die Angel einfach weggeschnitten.
    "Fischer's Fritz3...": Die Angel weggestempelt.
    Die 3er-Version gefällt mir fast besser, da so links mehr "Bild" vorhanden ist.
    Was meint Ihr?

    Danke schon mal für Eure Meinungen.
    P.S. Hab leider noch keine Ahnung, wie man diese "Minifotos" zur Anmerkung anhängen kann. Deshalb findet Ihr die beiden Bearbeiteten bei meinen Fotos.
  • HansLü 5. August 2008, 21:55

    Ich würde auch die Angel rausschneiden, dann würd mir das Foto schon richtig gut gefallen
  • Matthias im Herbst 5. August 2008, 21:54

    also ich finds gut bis auf die angel die stört mich leider auch. sonst klasse bild.
    lg
    matthias
  • DockEleven 26. Juli 2008, 22:41

    Prinzipiell ganz gut. Mir ist das nur Alles etwas zu dicht. Kannste nicht ein paar Schritte zurueckgehen?

    Dock
  • hbs 26. Juli 2008, 22:32

    ja, schneid mal die Angel, das einsame Boot wirkt bedeutend besser ohne Beiwerk, zu viel Motiv sonst ...
    ein bisschen Kontrast und etwas nachschärfen ... ich denke, es würde gewinnen ...
  • Kem 26. Juli 2008, 22:27

    sorry, irgendwie stört die Angel, obwohl angeln bestimmt schön ist, dennoch finde ich, dass es mir ohne Angel besser gefallen würde